Hilfe! (Fifa 11)

ich find das spiel wirklich sehr gut gelungen, jedoch habe ich immer in jedem spiel ein großes problem! es ist das ich immer in nähe von dem 16er komme, aber dann bekomme ich es nur schwer hin ein tor zu schießen denn meine gengner bunkern hinten immer weder flanken,steilpässe, pässe in 5er raum...nichts kommt an nur wenn ich glück habe... bitte wenn jemand eine idee hat oder eine bestimmte tatik oder aufstellung irgendwas bitte helft mir :.(

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 22:27 von d-faN

4 Antworten

du musst r1 drücken dann kanst du bestimmen wo er hinschiesst und so hab ich schon tore von der Mittellinie geschossen!

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 10:35 von connor-mc-leod

Schau auch mal ob du vielleicht einfach nur deine Schwierigkeitsstufe erhöht hast ohne es zu merken auf z.B Profi oder Legende !

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 12:07 von Cheater-1996

Du kannst R1 drüvken oder mit dem Spielsystem4-3-3spielen,dann hast du im Sturm mehr anspielmöglichkeiten.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 15:09 von ego100

danke für alles

@ Cheater-1996: gegen pc hab ich keine probleme, ich meinte online, hab ich aber auch nicht mit in die frage geschrieben :)

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:18 von d-faN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)