Bewegungssenor (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Was es mit den Bewegungssenor auf sich auf den cover des spiel ja das symbol dafür zusehen für was ist das den habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 23:41 von ChaosBladerZ

4 Antworten

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 19:43 von homerwhv

Was soll das den für eine antwort sein das nichts mit meine frage zu tun.Ich hatte gefragt was es mit den Bewegungssenor auf sich hat und wie man den bei den spiel benutzen kann auf cover ist das symbol für sowas abgebildet.Naruto - Ultimate Ninja Storm nicht den zweiten teil davon meine ich nicht.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 21:56 von ChaosBladerZ

Tut mir wirklich leid, aber ich weiss beim beim besten Willen nicht was du meinst. Auf dem Cover soll ein Symbol für einen Bewegungssensor sein?
Oder meinst du die Minimap? Die zeigt dir an wenn du dich einer wichtigen Person oder Gegnstand näherst. Du findest sie im freien Missionsmodus unten rechts am Bildschirmrand.

http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://image...

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 13:48 von Sir_Parcker

Ja ich meine den das symbol auf den cover des spiels für den Bewegungssensor.Wie geht das denn.

Antwort #4, 19. November 2010 um 22:37 von ChaosBladerZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)