Warum kann man bei Obscure 2 nicht speichern? (Obscure 2)

Wie und wo kann man das Spiel eigentlich speichern? Macht nämlich überhaupt keinen Spaß, wenn man immer wieder von vorn beginnen muss!

Frage gestellt am 25. November 2007 um 21:03 von Sarah2910

5 Antworten

Hey! Du musst immer auf die Wände schauen. Dort findest du hin und wieder eine schwarze Pflanze/Blume. Diese musst du berühren und dann kannst du das Spiel abspeichern.
Also, viel Spaß!

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 20:43 von poliz82

es ist schrott das man nur ein mal speichern kann an einer wand

Antwort #2, 25. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

so wenig Blumen sind das nicht bei jeder neuen Aufgabe ist eine da bin auch erst am Anfang und hab schon 5mal gespeichert

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:44 von Grissu-w

Mhm... ich finde diese dämlichen BLumen nicht ! Wo sind die Oo...

ich bin gerade im Verbinduingshaus2 also ich bin gerade das 2. mal in dieseer Bibliothek mit Mai und einem anderen...
Aber wo sind solche blumen!

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 13:46 von Undertaker456

Die sind nicht immer da. Du musst schon ein Weilchen spielen. Finden tut man die immer an einer Wand, also Augen auf halten.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 20:57 von tila606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)