Wie kann ich Hohe sieglinde macvhen ? (Monster Hunter 3)

Hi! Ich wollte mal fragen wie und aus was man hohe sieglinde machen muss . Ich will die unbedingt haben wäre echt cool wenn ihr mir die frage beantworten könnt Danke im vborhaus :)P:S LG alex

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 09:00 von KingKlank

11 Antworten

naja sieglinde mit high rank materialien upgraden

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 09:28 von Folk

sorry aber ich kapier das gerede nicht mit high rang und so n zeug ich will nur wissen was ich brauche welche waffen zum verbessern und welche materiallien

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 10:32 von KingKlank

aus golemklinge

sieglinde
1 ratianplatte, 2 rathianstacheln, 5 seltene scarabäus

hohe sieglinde
4 stachel+, 1 rathianrubin und entweder 5 rathianschuppe+ oder 5 rathianrückenpanzer

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 10:59 von Folk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achso DAnke hast mir sehr geholfen ;) Sry das ich dich noch mal nerfe aber woher bekomme ich golemklinge ?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 11:21 von KingKlank

kieferklinge -> riesenkieferklinge -> golemklinge

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 12:01 von Folk

hab noch was vergessen zwischen golemklinge und sieglinde ist noch die valkyrie klinge

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 12:04 von Folk

Ahh danke das du mich gelert hast danke ;) Schönen grus ;)

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 12:04 von KingKlank

achso ok danke ich hab da noch ne frage hast du eig mal lust mit mir online zu gamen ?

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 12:09 von KingKlank

wie is dein jr?

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 13:49 von Folk

hir gibts jeden waffen-baumstamm http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 15:56 von Tattalomas

mein jr ist 63

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 16:36 von KingKlank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)