Double rasengan? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann naruto des double rasengan?
























































MAN VOLL DIE SCHEIßE!WOLLTE MIR VON DEM MANN DER NARUTO SCHON HAT PAAR GAMEPLAYS ANSEHEN,UND AUF EINMAL STAND DA NARUTO HOKAGE VS KILLERBEE ABER ICH WOLLTE GARNED WISSEN WER DIE SECRET CHARS SIND!

VOLL DIE SCHEIßE!

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 11:17 von Natural8o8Reborn

25 Antworten

gib mal ein link

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 11:24 von gelöschter User

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 11:29 von Natural8o8Reborn

naja wollte es eigentlich auch net wissen aber hatte deinen text schon gelesen naja einer is ja noch geheim und wenigstens nicht pts naruto und sasuke

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja,hatte so auf kid kakashi und obito gehofft des wär wirklich geil gewesen

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 11:35 von Natural8o8Reborn

ja die wären auch cool gewesen vlt im nächsten teil vlt dann mal mit kompletter story also von naruto bis shippuuden

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 11:34 von gelöschter User

Es is auch scheiße das einer der secret chars naruto sind,da der die gleichen moves wie sage naruto hat...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 11:38 von Natural8o8Reborn

vlt is es nur ein kostüm wenn er die selben moves hat wäre ja möglich

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 11:35 von gelöschter User

ja ich hoffe es,weil denne wärs ja geil wenn man sage naruto auch mit dem hokage kostüm benutzen kann!^^

Und is des game eigentlich raus?Und hast du des neue opening von naruto gesehen?

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 11:42 von Natural8o8Reborn

alter das rasen shuriken ist geil XD genau wie kirin im game

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 11:58 von zumdi

ich hab mir naruto hokage so sehr gewünsscht und kid kakashi soll kommen

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 11:59 von gelöschter User

und wie sieht es aus hat einer von euch das Spiel?

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 12:43 von Kakashifan073

ich denke keiner hats,da hat saturn nd media markt falsche auskunft gegeben ;)

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 12:45 von Natural8o8Reborn

na ja egal dann warten wir eben noch die eine Woche XD
jetzt haben wir so lange gewartet da macht die Woche auch nichts mehr XD

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 12:47 von Kakashifan073

genau

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 12:59 von gelöschter User

ja man,jetzt habe ich auch ferien bekommen,dann isses ja uch leichter auf des game zu warten

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 12:55 von Natural8o8Reborn

außerdem wenn niemand hier erzählt hätte das es am 8 kommt hätten wir eh noch warten müssen

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 13:01 von Kakashifan073

na eben Ferien sind ja auch noch XD

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 13:01 von Kakashifan073

Aber es ist zu 100% sicher das Saturn,MM etc. das Spiel am 14.10 schon haben ... xD

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 13:03 von obito_fan

hät ich gleich sagen könen das es ned raus komt warum solten die auch

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 13:02 von Sasuke115

wie kommst du darauf?

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 13:04 von Kakashifan073

hat Saturn so was öfter vor der Erscheinung?
ich habe da bis auf Rag Force 4 noch nie was zum Erscheinungstag gekauft XD

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 13:04 von Kakashifan073

sorry meinte Tag Force XD

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 13:05 von Kakashifan073

Sasuke ganz kleiner Tipp es gibt jemanden der es schon hat :p

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 13:06 von Kakashifan073

wie auch immr ob noch eine woche warten iss mir zur zeit scheiss egal

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 13:05 von Sasuke115

also giebt es das spiel heute noch nicht

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 13:05 von xXsaiXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)