atombombe (Modern Warfare 2)

miit welcher waffenart bekomme ich eher atombombe mit scharf. oda sturmgewehr und wmiti welcher

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 11:24 von TfK-styler_

16 Antworten

Was ist denn bloß los diese Frage wird jeden Tag 3 mal gestellt du kannst mit jeder waffe ne Atombombe zünden wenn du dich nicht zu dumm anstellst wenn du ein Rusher bist der durch die Gegend läufst nimm ne UMP wenn du lieber aus der entfernung heraus killst nimm eine Sniper wenn du eine Mischung bist nimm ein sturmgewehr

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 11:50 von OTK328

einsatzschuild
stinger
taktikeinstieg
raaufsatz
feuerkraft
störer

abschusserien:-,-.Atombombe xD

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 12:29 von Fabio1996

diese klasse ist schon mal richtiger mist

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 14:09 von batista5628

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
genau batista da haste recht

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 14:12 von gelöschter User

lol ich versteh unter rushen so schnell wie möglich durch die map zu rennen und zu messern aber naja und jede klasse eignet sich dafür ja selbst sogar die klasse da oben bei A2 aber ich empfwele sie eher nicht

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 14:33 von CoD-Fan

DAS soll ja auch nur ne verarsche sein^^

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 14:59 von Fabio1996

also ich spiele jetz mit intervertion thermal pech für alle mu

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 15:36 von TfK-styler_

Interventionen ist nichts für Anfänger
Leg sie weg und mach eine mit der Act oder g18 akimbo


Ich hatte meine erste Nuke mit der Interventionen

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 18:09 von PLAYER_OF_GIRLS

Die Intervention oder wie du sie nennst "interventionen" ist ne anfängerwaffe. Man muss ja nicht quickscopen um ne 7ner-abschusserie hinzubekommen. Eigentlich sind alle sniper anfängerwaffen, weil man nicht ins geschehen rennen muss und von hinten angreift

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 20:30 von aggroshifter

Ne sniper ist ne Anfängerwaffe ? Bist du betrunken das sagt nur jemand der noch nie als Sniper gespielt hat du musst alle 2-3 kills deinen Standort wechseln da die gegner dir sonst in den Rücken fallen

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 21:07 von OTK328

@aggroshifter.

lol.warum muss man wenn man mit ner sniper spielt quickscopen.?
wenn man keine ahnung hat...

und ich würde kein harrier empfehlen.nimm pave low.

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 21:25 von Erik12357

was ist mcohmal quickscoopen sry das ich des jetz frag aba jeder sagt des und habe keine ahnung was des heißen soll wenn es mit jemand beantwortet dankeschön

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 22:46 von TfK-styler_

@OTK328
Ich habe selbst als sniper gespielt (aber nur kurz weil es meiner meinung nach für noobs ist, wenn man nicht quickscopt) und halte es für selbstverständlich nach jedem kill die stellung zu wechseln

@erik12357
wenn du dir meine antwort nochmal durchliest wirst du merken, dass ich geschrieben habe, dass man nicht quickscopen muss

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 22:55 von aggroshifter

Intervention ist trotzdem nicht für Anfänger
Da ist die Barret besser
Okay möchte sehen wie du als Noob mit ner Intervention ne 7 killstreak geschafft hast
Als noob habe ich nicht mal ne 7 Killstreak mit ner Scar-H geschafft

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 00:37 von PLAYER_OF_GIRLS

Dann bist du schlecht selbst ich hab das Geschafft mit einer Scar-H 7 kills nur du musst entweder gute vrstecke wo die feinde immer vor bei laufen und du kannst sie dann killen

mein Rekord ist meiner Scar-H.ich hab geschafft Atombombe zu zünden

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 08:33 von dsp22

@ dsp22

so wie du das geschrieben hast heißt das du hast gecampt? zimlich arm würd ich mal sagen mit campen schafft man wohl viel aba es ist zimlich scheiße.

und mit der scar h bis zur nuke? dann müssten die gengner ja richtig plem plem gewesen sein

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 17:12 von long007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)