Kann man das, was über einem getöteten Schamanen schwebt einsammeln? (Gothic)

Hallo, liebe Gothicgemeinde! Zwar habe ich G1 schon mal erfolgreich zu Ende gespielt, habe mich aber jetzt noch Mal dran gesetzt.
Meine Frage: Wie komme ich an das was über einem getöteten Schamanen schwebt? Ich habe es mit Telekinese versucht, hat aber nicht geklappt. Kann man überhaupt etwas damit anfangen?
Vielen Dank! Vilele Grüsse und tschüss!
Mattwega

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 11:34 von mattwega

5 Antworten

was meinst du denn mit das was über einem getöteten schamanen schwebt und wo überhaupt.ohne diese angabe kann ich dir nicht helfen


ich mag toastbrot

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 11:36 von gelöschter User

Meinst du die Schamanen im Schläfertempel, oder die vor dem Gitter um die Säule herrum knien und Beten?
Ich weiss wohl, dass es so eckige Kästchen gibt, die da erscheinen. Weiss jetzt aber nicht mehr ganz genau, ob es im Tempel war, oder bei den davor. Aber ist auch egal, du kannst damit nichts anfangen und es ist eigentlich auch zu nichts nutze.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

ist das nicht nur ein grafikfehler?
nja scheint sich geklärt zu haben

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich vermute eher, dass die von P.B. vielleicht da noch was machen wollten und es dann aber Zeitlich nicht mehr geschafft haben.
Schau dir doch nur mal in der Nähe der Trollschlucht, das Banditenlager an. So wie es da ist, ist es relativ nutzlos. Auch da könnte ich mir Vorstellen, dass da mal was geplant war.
Aber das werden wir wohl nie erfahren. Schade. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:03 von gelöschter User

das erscheint einfach immer! das ist ein fehler wenn sie nichts im inventar haben gibt es nichts mehr zu holen

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:27 von gunar_t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)