Habe eine Frage (Assassin's Creed 2)

Ich würd gern wissen ob Assassins Creed 2 und Assassins Creed 1
eine zusammenhängende story haben?


Vielen Dank

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 13:19 von ff-player

6 Antworten

... ja

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 15:35 von zocker14

ich würde sagen ja und nein
du bist desmond miles ein normaler mann in der gegenwert oder näherer zukunft(weis nich genau hab nur den 2ten teil bis jetzt) und wurdest von den templern entfürt und in einen animus gesteckt durch den du erlebst was einer deiner vorfahren erlebt hat
nämlich altair ein assasine den dteuert man eigentlich und das ist auch der um den es im ersten teil eher geht
dann werdet ihr von einer assasine die sich da eingeschleicht hat befreit
da beginnt der 2.teil als desmond müsst ihr mit ihr ausbrechen was aber nur 5 minute dauert und dann die vergangenheit mit einem annimus als der neue protagonist würde ich schon sagen nämlich ezio auditore durch die vergangenheit schleichen und sein leben erleben

von daher sind das 2 storrys nämlich die von altair und die von ezio die durch desmond verbunden weden
aber im 3. teil bleiben wir erstmal bei ezio und gehen nich zu einem neuen assasinen
aber altair exestierte in der welt ezios da man seine üstung erspielen kann

also deshalb ja und nein oder jain ;)
sorry wegen der rechtschreibung :)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:07 von kloni13

bist du bescheuert kloni13?!
es ist eine EXTREM GUTE zusammen hängende story!
du bist ja ein völliger nullchecker!
ich glaub echt du spinnst. also mein 5 jähriger kleiner bruder versteht sogar das es da einen riesen zusammenhang gibt und vor allem noch ein so interessanter und komplexer.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 18:29 von SorasNobodyXIII

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Eigentlich ist die AC-Saga die Inszenierung des Kampfes zwischen Templern und Assassinen. Dieser bestand schon im Jahre 1191 [dritter Kreuzzug (AC 1)] und zieht sich bis zu Desmonds Zeit, Jahr 2012, also nicht allzu ferne Zukunft. Desmond ist der Nachfahre von Altair und Ezio, nur deswegen hat er ihre Erinnerungen.
Die Templer verfolgen einen sehr großen Plan, nämlich den Weltfrieden, jedoch auf Kosten des freien Willens der Menschheit. Ihren Willen wollen sie mit den Edensplittern brechen, den sie am 21.12.2012 (übrigens auch der Anfang des 13. Zyklus im Maya-Kalender, auch als Ende der Welt bekannt) in den Weltraum schießen wollen. Die Assassinen wollen dies jedoch verhindern.
Am Ende des 2. Teils erfährt Desmond über Ezio (Ezio war lediglich als Annrufbeantworter zu gebrauchen), dass die Welt eine weitaus größere Bedrohung erwartet, nämlich die geomagnetische Umkehr. Dadurch vertauschen sich die Pole des Magnetfeldes der Erde, sodass wir der Sonne hilflos ausgelifert sind. Diese Katastrophe ereignete sich wohl schon vor vielen Jahren, wobei die Erste Zivilisation, zu der auch Minerva gehört, ausgelöscht wurde. Minerva versucht nun Desmond zu warnen. Und dann läuft der Abspann...
Auch Altair und Ezio kommen den Edensplittern auf die Spur. Altair versuchte im Kodex der Assassinen seine Erfahrungen für die Nachwelt festzuhalten, Ezio ist jedoch der erste, der den Code im Kodex entschlüsseln konnte. Dieser führte ihn nach Rom und zu 2 weiteren Edensplittern. Aber Ezios Reise ist noch nicht vorbei.

Hoffe ich konnte n bissel was aufklären. Mich persönlich fesselt diese Story ungemein und kanns kaum erwarten, bis es weitergeht^^

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 21:41 von Litos

Ich könnte jetz noch ne ganze Menge mehr schreiben, auch noch deutlich ausführlicher, aber das würde den Rahmen deiner Frage sprengen ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:43 von Litos

geht mir genauso Litos, ich kanns auch kaum noch erwarten !^^

ich finde die story wirklich grosse klasse!

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 00:15 von SorasNobodyXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)