Worms 4 Mayhem: Wie löst man das Level in "Geschichte" mit "The Locals", den kaputten 'Aufzügen' und den Jet Packs? (Worms 4)

Hat hier zufällig jemand eine Ahnung, wie man in diesem Level weiterkommt? Wen muss man zuerst töten, wohin mit dem Fallschirm und wohin mit deem Jet Pack fliegen? Wer hat dieses Level geschafft und erzählt mir, wie es geht? Danke schön für jede Antwort schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 25. November 2007 um 21:07 von konsulibus

2 Antworten

also wenns das erste ist, ist es am besten, wenn du mit dem jeatpaack aufs dach fliegst und dort mit der schrote die sprengfässer abschiessen, der zweite läuft rein und schau ein stück weiter oben

Antwort #1, 27. November 2007 um 17:39 von gelöschter User

Wenn du dieses Level mit der T-Rex Überraschung meinst,
gehts ganz einfach:
Mit dem Ikarus-Trank die Kiste holen, die erste Fuhre "Locals"
auf den Bäumen killen, dann erscheinen noch ein paar Kisten und wieder "Locals". Kisten nehmen, Locals killen und dann in die Höhle an der Unterseite reingehn.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 11:33 von Pokemonkloner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Letzte Fragen zu Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)