Erzählungen (GTA 4)

Was habt ihr schon in gta iv gesehn, zerstört, gefahren usw.

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 10:46 von gelöschter User

25 Antworten

Uff, da wäre meine Erzählung bestimmt zig Seiten lang. Aber ich kann dir ne lustige Geschichte erzählen was mich so bei den Missionen manchmal zum lachen oder zum schreien gebracht hat.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie die Mission heißt, aber in dieser musste man einen Polizeiwagen schnappen, jemand ausfindig machen und dann zu nem Burger fahren. Nach ner eher langsameren Verfolgungsjagd kam man dann bei seiner Gang, die sich in nem halten Haus verschanzte. Jetzt wollte ich es wie ein echter Polizist machen, hab Verstärkung gerufen und mich hinten den Polizei wagen gehockt. Cool dachte ich, ich fühle mich wie in nem Polizei-jagt-Gangster Film. Tja dumm nur, dass ein Kollege in diesem Feuergefecht einen Passanten abgeknallt hat und deshalb ein Krankenwagen auf den Weg zu uns war, den Streifenwagen und mich dahinter hockenden armen "Ersatzpolizisten" glatt weg ignoriert hat und den Wagen so rammte, das dieser mich unser sich begrub und ich verreckt bin. Tolle Wurst, da macht man mal was richtig und will arme LC Bürger vor bösen Gangstern beschützen und wird glatt Weg selbst im Einsatz durch Rettungskräfte getötet. Was für eine Ironie. Na ja, trotzdem ist und bleibt das Spiel einfach nur genial. :)

So weit von mir,
Cell

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 11:27 von Cellborn

das war bei mir auch so ähnlich ich wollte da gerade ins haus plötzlich fuhr mich ein cop wagen an und ich flog cool durch die luft ich dachte erst ich überlebe das doch plötzlich flog gegen ne ampel und prallte mit meinen kopf gegen den betonboden
echt krass oder
das beste spiele der welt

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 12:36 von gelöschter User

ich hab gesehn wie ein jogger seinen milchshake fallen gelassen hat den hab ich aufgehoben und dem typ gegen den kopf geworfen er fiel hin un brach sich das genick(den da der geilen engin haben die menschen ja ein richtiges skelett)

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 13:32 von Expl0idet

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hahahah fahrt einal mit nen mottorad sehr schnell dann gegen ein auto und dannn seht nach

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 13:44 von gelöschter User

ich bin auf der großen brücke von Bohan nach Algonqin und da bin ich so schnell gefahren das ich mit mein auto gegen die brücke gedonnert bin und bestimmt fast 1 km geflogen bin!

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 13:48 von gelöschter User

Schaut mal in Algonquin(3.Stadt) gibt es im Nordwesten auf einem Felsen ein Karate Kid

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 14:14 von GTA4Kuris

Ich hab mir bei Heli-Tours nen Heli geklaut und bin gleich geradeaus geflogen sodass der Rotor nur ein paar Zentimeter über dem Boden war. Am Ende des Stegs hat grad einer geputzt und ich hab den voll mit dem Rotor erwischt. Der is bestimmt 2-3 Kilometer geflogen.

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 15:01 von joninator

Also gesehen schon das ehrz in der statue ;) gefahren nen coollen sultan RS und zerstört so 10-15 autos mit einer granate nur weil ich eig nur eins in die luft jagen wollte war voll hammer^^einmal wurd ich fett vim bullen gerammt flog von der brücke ins wasser(sah echt cool aus)denn einmal(das war irgwie lustig undn ich gut zugleich)mit nem raketenwerfer geschossen grad am abzug auto boom niko floooooooooooooooooooooooooooooooooooog erstmal weg^^ so würd ich alles sagen würde ich nen buch verfassen können aus dem text mfg

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 15:19 von GTA-Mythbuster

Ich hab das schnellste auto gehabt! Jetzt denkt ihr an den Turismo oder Super GT nix da..ich hab ein Sultan GR oder SR gehabt..man ist der geil...Carbon (an der motorhaube usw.), nitro (nicht benutzbar hört man aber), getunt. Auf der 3. Insel ganz oben rechts die drei kleinen wege, folgt dem mittleren bis zum alten haus, direkt dahinter sthet er im gebüsch

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

Jo ich erzähl auch mal also ich weis jetzt auch nich mehr wie die mission heisst aufjedenfall is des die wo mann diese tusse (die geisel) gg die diamanten eintauscht dann kommen aber so typen und mann muss sich durch des halbe industrie gebiet ballern und naja ich hab sie ewig nicht geschafft jedesmal bin ich druafgegangen und irgentwann war es dann wirklich mal so weit ich bin mit der geisel durch die halbe stadt gefahren hab mich durch das gesammt industriegebiet geballert bin dann mit packie den ganzen weg wieder zurück gefahren steig aus lauf zu dem gelben dreieck dass die mission beendet sehs schon , circa 4 meter vor mir muss nur noch über die straße laufen ...
faaatz kommt von rechts ein taxi an und fährt mich über den haufen ... TOT

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 15:56 von rainbiker

ich habe das monster gesehn

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 16:26 von gelöschter User

ja ne der SULTAN RS hatt kein nitro das is der turbolader man kann sich in manchen autos auch Blow Off ventile einbauen denn hatt man auch dieses ich sag mal zischen aber der wagen is hammer cool und hatt super handling wegen der tieferlegung aber vorsicht derh att kein ABS sprich man rutscht bissel weit beiner vollbremsung ;)

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 16:31 von GTA-Mythbuster

woahhh... das wars so krass ihr solltet besser aufpassen wen auf hoher see seit denn in der nähe des alderny staatsgefängis(weis nicht genau)ich fuhr mit meinen superboot plötzlich stieg etwas aus dem wasser raus und prallte mit seinen kopf gegen mein schönes boot ich flog ins wasser da mein boot noch auf dem wasser stand ging ich rauf und nahm meinen raketenwerfer und schoss ihn ins gesicht doch es war voll stark es schlug mir mit seinen kopf gegens wasser und mir es war so gross wie die freiheitsstatue und sehr stark ich schwörs euch es wie im horror film mann wie es schrie wie ein wall oder so es war so geillll ich wollte es nochmal probiern doch ich habe es NOCH NICHT wieder gefunden

Das war so COoOoOoOoOL wie im film man ich habe geglaubt ich wäre hier im film und schoss ihn immer nur ins gesicht und irgendwann geht es dan einfach weg es fleiht
also passt auf euch was euch da zustürtzen kann

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 16:35 von gelöschter User

da ich habe es es ist in der nähe vom diesen bild unter dem boot kann man es ein wenig erkennen
Hier das bild in der nähe ist es Das Monster von Loch Ness (Alderny halt)
/g_016857/grand-theft-...

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 16:40 von gelöschter User

das is das loch ness monster. is voll geil habs aber noch nich gesehen. es wird per zufall bestimmt wie groß es is. bei manchen so groß wie 2 autoreifen und bei manchen so groß wie die freiheitsstatue.

guckt einfach mal hier: http://img236.imageshack.us/img236/5167/whatthe...

Antwort #15, 15. Mai 2008 um 16:44 von joninator

ja das in der nähe hab ich es gesehn

Antwort #16, 15. Mai 2008 um 16:46 von gelöschter User

was habt ihr noch gesehn

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 16:47 von gelöschter User

also ich hatte nen bug. ich stand vor nem getränkeautomaten und da stand: um limonade zu kaufen LB drücken. ich hab auf den automaten geschossen und die meldung ist geblieben. auch beim autofahren. sie ist erst weggegangen als ich neu geladen hatte.

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 16:52 von joninator

aber dieses monster äh was soll das denn bringen? greift es euch auch an? ich habs noch nie gesehen muss mehr drauf achten ab jetzt ;)

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 18:00 von GTA-Mythbuster

ich bin mal mit einem heli abgestürzt und durch den Propeller(!) geschleudert worden

Antwort #20, 15. Mai 2008 um 20:17 von gelöschter User

Ich ein fahrad gesehen.(ihr glaubt bestimmt ich cheate aber nix da ich cheate nicht).WEnn ihr über die Brücke von Algonquin nach Alderney fahrt da war gleich jemand mit ein fahrad an den Docks.Ich habe auch ein Gefängnis gesehen was ganz unten von Alderney ist das blöde ist nur man kommt nicht rein nur per Heli aber ich glaube das man in einer mission da reinkommt!

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 09:52 von gelöschter User

kann mal jemand ne Karte reinstellen wo genau dieses Wassermonster ist ?

Antwort #22, 16. Mai 2008 um 15:33 von gelöschter User

ich hab gehört in der nähe des gesunkenen bootes hinterm alderney staatsgefängnis

Antwort #23, 16. Mai 2008 um 19:45 von joninator

da sin so viele boote eins der kleinen oder das große

Antwort #24, 16. Mai 2008 um 21:03 von Expl0idet

ja sieht einfach immer beim staatsgefängis um das sieht einfach nach mit boot oder so

Antwort #25, 17. Mai 2008 um 09:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)