PES viele Lobe aber.. (PES 2011)

Ich habe mir heute PES 11 gekauft für den PC. Vorher habe ich alle Kommentare gelesen, dass Pes besser als FIFA auf dem Pc sei. Nun habe ich Pes installiert und wollte spielen, aber es geht nicht. Es steht, dass Pes schon läuft aber bei mir ist nichts. Ich bin einwenig enttäuscht.. Was könnte das Problem sein?
Thx.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 13:48 von Krisuu

3 Antworten

Vielleicht ist die Grafikkarte für deinen pc bzw Laptop zu schlecht. Oder du hast einfach nur zu wenig Speicherplatz!^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 21:23 von messi100

Es gibt so viele mögliche Ursachen, aber versuche mal folgendes:

1) PC neu starten
2) wenn aufgestartet im Taskmanager (Ctrl+Alt+Del drücken) unter "Prozesse" den Prozess "ctfmon.exe" beenden.
3) PES 2011 starten

Wenn das nichts hilft, ist ein anderes Problem. =) Empfehle dir dann mal im deutschen Forum zu schauen/fragen. (http://forum.pescorner.net/forumdisplay.php?f=2...

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 11:28 von Zirrpel

ja es ist wegen dem taskmanager thx :)

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 18:03 von Krisuu

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)