Zaun Bauen... WIE ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ähm... Ich weiß nicht wie man Zäune baut. Ich hab gehört das man dazu Steine und Holz nehmen kann aber wie das jetzt funktioniert weiß ich nicht... Also wie muss man das den machen ?
Bitte helft mir =|
Danke Im Vorraus :D

KiiBax3

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 13:57 von KiiBax3

11 Antworten

du musst die Holz und Steinblöcke mit dem Hammer bzw. der Axt zerhacken und dann verändert sich der Holzblock bzw. Steinblock den kannst du dann auf den Boden legen z.B
5x5 weißt du?


je nach dem wieviele Hühner du hast xD

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 15:35 von Tanyy96

Also einfach Steine/Holz zerhacken auf die hand nehmen und auf den Boden werfen ?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:15 von KiiBax3

ja, so ist es. wenn du stein nimmst, kann der wind in nicht kaputt machen (oder goldholz, weiß nicht genau).

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 16:26 von gelöschter User

Bei mir klappt das i-wie nicht... ich glaub ich bin zu dumm -_-
Ich nehme den hammer und zerhaue die steine. dann hohle ich die steine aus dem rucksack auf meine hand. gehe zu meinem Stall und werfe sie auf den Boden... Aber dann sind sie weg... O_o
Mach ich irgentwas falsch oder muss ich die steine mit nem Kleinod ausrüsten oder wie ist das ?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 16:42 von KiiBax3

-Du nimmst die zerhackten Steine hoch
-schmeiße sie auf den boden (muster zeigt wo am besten)



also jetzt kommt das wesentliche, schmeiß sie auf freine boden und auf dem feld (wo du anbauen kannst) dann müßte es klappen.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:52 von gelöschter User

Okay danke ich probiere es mal =D
Wenn nicht klappt bin ich zu dumm ^^

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 16:54 von KiiBax3

ne bist du nicht! ich kann nur nicht gut erklären, daran liegt es! sag dann ob es klappt. :D

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 16:59 von gelöschter User

du bist nicht dumm^.^
aber warum dachtest du man bräuchte einen Zaun IM Stall?
o.Ò

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 20:15 von Tanyy96

Juhu hat geklappt =D
Danke für die Hilfe

@Tanyy96

ich dachte nicht das man sie Im stall bauen muss ich wusste ja das sie draußen sind sonst hats ja keinen Zweck ^^
HeHE

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 20:43 von KiiBax3

stimmt ^^
sorry der nachfrage ;D
hat es jetzt geklappt?

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 21:27 von Tanyy96

schön das es ge klappt hat

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 07:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)