Ferienhäuser und Königssarg (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wie kann ich ferienhäuser bekommen und wo find ich ales die königssargteile ich hab bis jetzt ein teil aus frankreich bei den keltischenruinen oder so

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 13:53 von Simanimal-Kaninchen

3 Antworten

ferienhäuser kannst du entweder selbst bauen, eins aus deiner tonne in die stadt platzieren oder ein fertiges haus im ausland kaufen. dafür brauchst du aber immer visumlevel 3 in jedem land.
es gibt keine speziellen stellen wo du die restlichen teile vom königs-sarkophag bekommst. das spiel setzt sich immer wieder anders zusammen.
du kannst höchstens mit dem cheat buydebug einen fertigen holen,ansonsten muss du weiter suchen. ich habe die meisten teile in ägypten gefunden oder ab und zu werden sie dort auch beim relikthändler angeboten.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:15 von ruthybell

ah ok danke hab aber doch kein teil vom königssarkophag nur vom gewöhnlichen und al simhara

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:17 von Simanimal-Kaninchen

ich hole ihn immer durch den cheat buydebug,weil man den wunsch techtelmechtel dann sofort anklicken kann,ohne das ganze romantische vorher machen zu müssen,geht einfacher.
wenn du ihn haben willst dann gebe zuerst "testingcheatsenabled true" ein und danach "buydebug". es öffnet sich im kaufmodus eine neue kategorie,das fragezeichen und unter verschiedenes kannst du dir eine menge holen.
pass aber auf das du nicht den verfluchten sarkophag aus versehen hinstellst,dann wird dein sim zur mumie wenn er darin schläft.
hinterher wieder "buydebug off" eingeben um den cheat zu deaktivieren, sonst macht er ärger im spiel.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 12:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)