Mehrere Fragen (Allods Online)

Hi Leute,
ich hätte da ein paar Fragen zum Game:
1. Wo kann ich neue Zauber lernen oder gibt es nur Talente?
2. Kann ich rüstungen und Waffen nur bei normalen Händlern kaufn oder gibt es dafür auch extra Händler?
3. Wie kann ich so'n komischen Typen anbeten und wo sind die?
4. Gibt es ein Auktionshaus?

Das sind vorerst alle Fragen, danke schon mal im vorraus
MfG Ole

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 13:55 von Techole

2 Antworten

Hi,
Die letzten beiden Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es selber nicht weiß.
Also, die erste Frage ist einfach. Ab Level 5, glaube ich, gibt es unten rechts beim Level-up ein dunkelrotes Plus.
Da klickst du drauf und kannst dann entweder deine schon vorhandenen Zauber stärker machen oder einen neuen erwerben.
Und ja, es gibt für Rüstungen und Waffen spezielle Händler, die haben ein Schild und einen Schwert über dem Kopf.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
Joshflux

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:20 von Joshflux

Zu 4.

ja es gibt eine art auktions haus, es sind händler die einen hammer über den kopf haben. habe nur auf der iomperialseite keinen gefunden aber da muss auch einer sein...

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 13:40 von Lilium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)