Unlizenzierte Bundesliga? (PES 2011)

Hi, es gibt ja die PES-Liga (in der Meister-Liga neben Spanien, England, Italien, Frankreich und Holland), in der Fake-Teams (wie z.B. "Almchendolf") drin sind. Jetzt ist meine Frage, ob das vielleicht die Bundesliga, nur ohne Lizenz, ist...

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:20 von gelöschter User

6 Antworten

nein das ist ne ausgedachte liga...kannst ja mit viel arbeit ne budesliga drauss machen xD

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 14:28 von ST99

Ja, also ich habe mal geguckt welche Nationalitäten die Spieler in dieser PES-Liga haben und daraus geschlossen, dass dort unlizenzierte Teams aus Portugal, Griechenland, Türkei, Rumänien, Russland, Ukraine UND 4 TEAMS AUS DEUTSCHLAND spielen!
Könnten das Schalke, Leverkusen, Dortmund und Stuttgart sein, die neben München und Bremen (beide ja lizenziert) international spielen?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 17:17 von gelöschter User

schreib mal die namen von den 4 teams aus deutschland auf (also wie sie in der pes-liga heisse)

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 18:56 von __cika__kure__

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
nein in griechenland gibt es kein team das nur griechische spieler hatt und so gut ist :p(als beispiel) das sind rein erfundene mannschaften wie die D2 league...fifa hatt die exclusivlizens von der bundesliga d.h. sie duerfen KEINE fake teams der bundesliga oda die komplette nachmachen (geht wieder nicht auf :P) also so denke ich das

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 20:36 von ST99

Danke für eure Antworten: Die 4 Teams mit deutschen (wahrscheinlich ;) ) Fake-Spielern sind im Editor-Modus direkt die ersten in der PES-Liga: So was wie Almchendolf, Finesseberg, Theeselvargen und noch irgendwas... Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass die 4 Teams gefaked sind, weil ich die Spieler vom Aussehen her keiner einzigen deutschen Mannschaft zuordnen kann...

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 16:07 von gelöschter User

außerdem steht auch beim englischen Wikipedia, dass D2-Liga und PES-Liga komplett fiktiv sind...

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)