Jetzt check ich gar nichts mehr (NfS Most Wanted (2005))

Hab den Bugatti durch 7-zip entpackt.Dann hab ich auf die neue datei geklickt und da kam nochma addons.Da hab ich drauf geklickt und eine datei gefunden die FORDGT hies.Die hab ich dann kopiert und in Cars Replace eingefügt.Hab den mod loader gestartet und bei Bonus wagen geguckt.Plötzlich war da ein Bugatti mit dem namen "Tp temp 350" Ich meinte erstmal cool es klappt.Hab das dann mit anderen autos versucht,bei denen ging das aber nicht.Meine frage ist funktioniert das bei manchen autos nicht oder mache ich trotzdem was falsch ?Und die neuen autos find ich doch bei "quickrace" und dann bei bonus oder ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:35 von Flash_X

3 Antworten

Nein, die Autos werden ersetzt (aber nur mit dem Modloader). Das heißt, wenn du den Bugatti installiert hast, wird dafür ein anderes Auto ersetzt. In der Regel funktionieren alle Autos, aber bei vielen ist noch ein anderer Ordner dabei, in dem nochmal ein Ordner drin ist. Diese Datei kopierst du in den anderen Ordner (unter Cars_Replace, und in dem Ordner ist nochmal ein Ordner und dahin kopierst du dann die Datei).

Hoffe du hast es verstanden.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 17:31 von Trucker_Julian

Ok jetzt schon^^

Danke nochmal kann das jetzt xD

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:21 von Flash_X

Bitte bitte.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 08:12 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)