2 susstehende Sd Superstars (SmackDown vs. Raw 2011)

Wollte mal von euch wissen, wer die 2 ausstehenden Smackdown superstars sein könnten, die noch nicht bekannt sind. ICh vermute ja die Uso's, oder ist das noch zu früh?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:35 von Juli124575

25 Antworten

ja kla die usos bei smackdown denk mal nach die sind in raw das wird vllt.curt hawkins undalberto del rio sein aber wer weiß khali ist ja eh nit im sd und raw ist voll also ist khali nicht drinen

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 14:43 von gelöschter User

oh sorry :D hab ich vercheckt, ja aber wer solls denn werden?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 14:59 von Juli124575

Meine Vermutungen sind Alberto Del Rio , Trent Barreta , Caylen Croft oder Joey Mercury

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 15:15 von SuperMarioFreak

alberto kann es nicht sein! curt hawkins wurde bestätigt das er nicht drinne ist joey mercury kann es auch nicht sein !

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 15:40 von the-nick

wo is den carlito der is doch bei raw und beim raw roster war der net also wo is er

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 15:50 von JeffHardyRules

der wurde entlassen aber eigl müsste der drinn sein ist er aber nicht das ist komisch aber auch egal

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 16:13 von the-nick

was?! wann wurd der entlassen

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 16:30 von JeffHardyRules

als er zu smackdown wechseln wollte er hat gesagt er will zu smackdown oder er kündigt so war das

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 16:58 von gelöschter User

aso ok

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 17:05 von JeffHardyRules

ich glaub das is noch Drew McIntyre warum soll der net dabei ich mein die haben gesagt das dass spiel auf WM Status is un da war der schon lang da

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 17:46 von killa97

was laberst du er wurde gefeuert weil er irgend welche medikamente genommen hat und das ist schon lange her (kurz vor dem NXt schluss mit Nexus )

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 17:50 von Legacy_23

drew mcintyre ist dabei killa97

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 18:08 von daniel_fcb

und alberto kann sicher nicht drin sein weil er sein debut erst vor ein oder zwei monaten hatte und da bereits alle charaktere fertig waren!

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 19:06 von austin3-16

ich tippe auf michie james

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 19:17 von FightGamer

ich glaub es ist tiffany oder trent barreta oder caylen croft mehr kann es keinen mehr geben oder.Ey leute vllt.ist einer von denen Jeff HARDY!

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

1.es wird zu 100% nicht jeff hardy sein
2.mickie james halte ich auch für relativ unwahrscheinlich weil sie zum zeitraum von wrestlemania entlassen wurde und auch vorher nicht mehr eingesetzt wurde
3.es wurde bestätigt das tiffany nur als npc im game vorkommt
und bei trent und caylen bin ich mir nicht so sicher aber das wäre gut möglich

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 19:30 von austin3-16

ich find die dudebusters für die warscheinlichsten 2 superstars. weil tiffany und mickie wurd ja bereits erwähnt, und die sin auch schon lang genug bei der wwe um ins game zu kommen. die gabs ja schon als es die ecw noch gab.

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 19:50 von JeffHardyRules

ich find die dudebusters für die warscheinlichsten 2 superstars. weil tiffany und mickie wurd ja bereits erwähnt, und die sin auch schon lang genug bei der wwe um ins game zu kommen. die gabs ja schon als es die ecw noch gab.

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 19:50 von JeffHardyRules

slam master j und curt hawkins glaub ich

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 20:08 von mawista1

mickie james wurde schon bestätigt:
http://www.diva-dirt.com/wp-content/gallery/Mic...

Ich hoffe die haben Carlito ins SD! Roster gepackt...mochte den^^

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 20:17 von Super_Dragon

ja ich weis das mickie james bestätigt wurde gibt ja n bild vin ihr

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 20:19 von JeffHardyRules

Man man man Carlito war in Raw er ist nicht dabei.
Ja Michi James ist dabei und maria

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 20:23 von gelöschter User

http://www.thesmackdownhotel.com/svr2011.php?ro...
auf der seite fehlen noch 3 wrestlers

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 20:24 von gelöschter User

ja aber die seite is auch noch nicht aktualisiert!

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 20:41 von austin3-16

also viell. doch dudebusters?

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 20:43 von JeffHardyRules

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)