Schwertkampf (Wii Sports Resort)

hi ich hab ne frage ein Stempel bei Schwertkampf is ja das man den gegner mit einem stoß besiegt hab ich getan und den stempel nicht bekommen also ich hab halt die ganze zeit geblockt bis er am rand war und dann einen schlag verpasst wie schaff ich den stempel?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 15:20 von lukinator

6 Antworten

ja, die frage wollt ich auch grad stellen. das geht i-wie nicht...
kann uns einer helfen pls?

be ieinem schlag geht das, bei Stoß aber nicht.

vielleicht meinen die was anderes mit stoßen?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:39 von Kuchenmann12

ja ich hab jez mal bei tipps und cheats geguckt da stand halt das man den einfach normal schlagen kann bis er am rand is und dann ein stoß in den magen macht und der gegner dabei runter fallen muss aber iwie hat das nich geklappt außer ich hab schon einmal ausversehen einen "stoß" gemacht

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 17:01 von lukinator

ich hab schon vieles ausvercucht. ich glaube, dass soll vieelciht so ein kleiner Schubser sein. ic hversuchst morgten aus.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 22:00 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
diser stempel is echt scheiße xDDD

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 09:32 von lukinator

vielleicht ist das wenn man abwehrt gehn die ja immer einen schritt zurück (gegner)das machst du dann bis der am rand ist und schlägst ihn dann runter bin mir net sicher

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 09:47 von hufer1997

@hufer1997

Das ist der Stempel: mit einem Schlag.

Dieses abzeichn bekommt man wenn man ihn mit einem Stoß besiegt.




hi ich hab ne frage ein Stempel bei Schwertkampf is ja das man den gegner mit einem stoß besiegt hab ich getan und den stempel nicht bekommen also ""ich hab halt die ganze zeit geblockt bis er am rand war und dann einen schlag verpasst"" wie schaff ich den stempel?

Gestellt von lukinator am 08.Okt.10 um 15:20

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 18:34 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)