HEY Wo Steht der Panzer (GTA 4 - Gay Tony)

HEy wo steht der panzer kann mann den überhaupt so finden..bitte um schnelle rückmeldung mfg TIM=)

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 16:02 von Tim-marley77

4 Antworten

Tut mir leid,
die panzer gibt es nicht im Spiel,
die kommt nur in eine einzigen Mission!
Wie man da ran kommt geht's leider nur mit CHEATS

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:26 von Schillingschule

Den gibt es auch bei Henrique der bringt doch immer Autos.Der hat mir eine SMS geschrieben und da stand dass er NOOSE-Panzer gefunden hat und jetzt kann ich ihn immer anrufen mir ein Wagen aussuchen und de bringt mir den.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 01:29 von meat

Das stimmt @meat, auch Yusuf hat ihn auf seiner Baustelle stehen, typisch in Gold. Den kannst man da abholen wenn man alle Missionen mit ihm durch hat, genauso den Heli - ebenfalls in Gold.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:27 von -_G-Star_-

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Nein der Panzer ist nicht Gold und den kriegt man nur wenn man alle Möwen abgeknallt hat.Falls ihr nicht wisst wo die sind
http://www.gtaplanet.de/gta4-tbogt/50_moewen.ht...

Antwort #4, 13. November 2010 um 13:33 von meat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)