erbitte so schnell wie möglich eine antwort (Digimon World 4)

danke im vorraus ich bin zu schlecht ich schaffe mit lvl 17 apokarimon nicht könnte ich bitte ein par tipps bekommen

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 16:36 von DigiWo4

6 Antworten

hi, icj habe ihn bei mir schon mit lvl9 geschaft, obwohl es so schwer ist weil man selbst halt noch nicht viel leben hat.
Zu anfang zerstörst du diese Stachelkugeln ( wenn alle zerstört sind kannst du nach oben zu ihn). Wenn er während dessen seine feuerattacke macht, kkann ich nur ausweichen sagen und nicht reinlaufen. bei seinem (ich sag mal weißen Strahl) musst du mit Viereck abwehren. Wenn du oben bei ihn bist in bewegung bleiben und ihn angreifen. bei den strahl halt wieder abwehren da dass ausweichen schwer ist. Bei diesen lilanen Strahlen die durch den boden gehen ist das ausweichen leicht wenn du immer inh bewegung bleibst.

SO hoffe das hilft dir:)
Wenn du sonst noch ein Problem mit ihn haben solltest, versuche ich weiter zu helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 10:20 von KillerD

also ich habe es auch noch nicht geschafft mit meinem veemon lvl 16.ich habe alle stachelkugel zerstört,aber der strom war immer noch da.
was oll ich machen?(ich trainiere gerade mein guilmon)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 14:59 von digimon007

hmm also wenn alle 5 stachelkugeln zerstört sind, kann man eigentlich zu ihm hoch springen und der strom ist weg. Was ihr auch machen könnt wenn ihr ihn überhaupt nicht schafft, auch wenn der strom weg ist, könnt ihr euch nach außen stellen und mit der pistole drauf feuern und ihr seit zu weit weg das er euch trifft.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:32 von KillerD

wo drauf feuern?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:39 von digimon007

auf apokarimon, so muss man nicht die stachelkugeln zerstören, man muss ihn halt nur von dort unten damit treffen und richtig stehen damit einem seine attacken nicht treffen.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 22:25 von KillerD

achso,danke für all die tipps:)
ich werde es gleich versuchen;)

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 06:19 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)