wie aktiviere ich die zusatzmissionene? (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo, ich habe mir jetzt die re5 move edirtion geholt, ich hatte damals schon die normale. Erstauflage gehabt, meine frage ist jetzt wen ich das spiel einlege und starte kann ich nicht die zusatzmissioonen auswhlen bzw. Sie werden mir nicht angezeigt, was muss ich machen? Erst einmal durchspielen oder was ist die vorraussetzung damit ich die zusätze auswählen kann? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:21 von kingkong41

1 Antwort

ist die Frage, ob auf deiner Spielhülle draufsteht, dass sie enthalten sind, wenn sie nicht draufstehen musst sie dir im Store runterladen...
Also falls sie enthalten sind bekommst du eine Verzweifelte Flucht nach abschließen von ich glaub Kapitel 3.1 od 3.2
und in Albträumen verloren, wenn du das Spiel einmal durch hast

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 09:17 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link