Deck-Hilfe & Anderes (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hey, ich hab 3 Fragen:

1. Welches Deck ist spielerisch das beste Controlldeck (Kontrolle über Spiel, Gegn. Karten annulieren blocken etc. nur mittelmäßigen angriff): Flamvell, AOJ, Jurac, Eisbarriere, Naturia, Lichtverpflichtet oder Nebeltal?

2. Ein gutes Deck von dessen auflisten.

3. Kann man per Freundescode auch Turboduelle fahren.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:25 von Diordan2

4 Antworten

Ich bin kein Fan von fremderstellten Decks die man benutzt, sorry.
Stell dir am besten ein Deck zsm, mit dem DU gegner gut blocken attackieren kannst etc.
ich setze mehr auf taktische Kombos UND starke Monster mit 4 sternen 1900 (kaum Konterfallen) und viele Zerstörungskarten.

Der Trick ist: das Deck klein zu halten (sehr schwer), damit Kombos im ersten Zug klappen.

Ich benutze z.b. Schwarzflügel Monster, da habe ich im ersten zug meistens 1 synchro Monster und 1 Bora der Speer auf dem Feld, durch Monstereffekte, versuch ich dann Spiegelkraft, etc abzuwehren.

Sorry das ich nit ganz ausführlich bin, wir fahren in 3 Stunden, falls du fragen hst, stell sie mir, bin am Sonntag abend wieder zurück

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 23:45 von tobimanu

Ich hätte da schon noch ne Frage. Und zwar wie du mein Deck findest^^. Habs neulich schnell erstellt paar Duelle gemacht die ich zwar gewonnen hab, mir aber sicher bin das man es noch um einiges verbessern kann:

2x SF- Blizzard d. hohe Norden
3x SF-Bora d. Speer
1x SF-Elphin d. Rabe
2x SF-Fane d. Stahlkette
1x SF-Gale d. Wirbelwind
2x SF-Kalut d. Mondschatten
3x SF-Mistral d. Silberschild
2x SF-Shura d. blaue Flamme
1x SF-Sirocco d. Morgenröte
3x SF-Vayu d. Symbol der Ehre

2x Adliger der Auslöschung
1x Gegen den Wind
2x Mystischer Raum Taifun
1x Schwarzer Wirbelwind
1x Törichtes Begräbnis (f. Blizzard (kombi))
1x Verlockung der Finsternis
1x Wiedergeburt

2x Deltakrähe-Antiumkehrung
2x Fallenbetäubung
3x finstere Illusion
2x Magischer Zylinder
2x Nachgemachte Feder
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft

1x Brionac
1x Goyo Guardian
2x SF- Silberwind d. Aszendent
2x SF- Rüstungsmeister
2x SF- Waffenmeister
1x Sprengstoff-Drachenschwinge
1x Sternenstaubdrache
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
2x V.d.G.-Catastor
2x Waffe aus der Waffenkammer

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:15 von Diordan2

Sprengstoff-Drachenschwinge kannst du nur mit einem Drachen-Emfänger und weitern Drachenmonstern.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 11:51 von Lysop123

konnte mir nicht so genau anschauen.. :D aber kannst du mir bitte sagen woher du alle schwarzflügel Monster hast, mir fehlen noch paar ( hab jetzt alle auser 4 Päckchen).
Ich glaube an sicch ziemlich gut das Deck, aber 1. viel zu viele unnötige Karten, das verringert Kombo Effekt und du brauchst andere Fallen. Antworte bitte wieder :D

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 16:20 von tobimanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)