Legende (Fifa 11)

Hi,
wollte euch nur mal fragen wie man sich die Chancen einfacher erspielen kann? Ich spiele im moment mit Paderborn und bin 11. nach 8 Spielen,aber wenn ich mal gewinne ,gewinne ich nur mit einen 1:0.Mich nerven aber auch die häufigen 0:0.Und jetzt sagt bitte nicht ,dass ich auf Weltklasse umstellen soll.Ist nämlich zu einfach.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:41 von gelöschter User

2 Antworten

ich würd sage das du dann im 4-3-3 spilen musst weil du wohl keine bälle nach vorne bekommst,so haste nämlich 3 anspielpositionen

weltklasse is ja auch richtig einfach wenn du nur 1:0 oder 0:0 gegn andere spielst ist kla!
jeda kann sagen dasis einfach aba wenn man nur 1:0 gewinnt is dsa wohl nrt einfach oda?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 17:53 von fifagamer95

Er spricht davon, dass er auf Legende nur 1:0 gewinnt!

Ich würds vorne mit Doppelpässen versuchen.

Zuerst pass mit L1 gedrückt und dan hoher Steilpass richtung Tor. Spiel nur auf Legende und komm so eig. am einfachsten durch.

Noch einfacher is natürlich Flanje auf Manuell stellen und da Köpfen.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 23:05 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)