wahrscheinlich bester deutscher spieler! (Modern Warfare 2)

schaut seit kanal an er hat alles voll mit nuke videos und er spielt nur mit waffen mit schalldämpfer und immer mit marathon feuerkraft ninja bitte abonniert ihn.
(er spielt auf der xbox360)

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:53 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:05 von gelöschter User

Boha Geil, der ist wirklich gut^^.Und was hat der bei der UMP45 als sekundär waffe?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

Boha, was hat der Geraucht um so gut zu sein? xD

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
^^als 2. waffe hat der glaube ich immer oder meistens pp2000 mit schalli

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

gut?



da sielt ja meine kleine schwester noch besser als der

warum sagst du der ist
der hatte nur glück gehabt

ich hab auch fast überal shal.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:00 von LoL_leute

guck dir doch mal alle seine videos an ned nur eins <.<

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:10 von gelöschter User

Jah den kenn ich auch schon. Der ist echt der beste den Ich bis jetzt gesehen habe. Ich mein ein User wünscht sich eine Nuke mit der M16 + Schalli und schon ist davon ein Nuke vid drinn *.*

@ Lolleute: schau dir paar mehr vids an -.- und lern die deutsche Sprache

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 20:57 von resistance-zocker

kannst mir bitte nukes tipps geben hatte noch nie eine:(

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 21:36 von Riddick92

auf xbox und playzi ist es eigentlich leicht zu spielen weil da fast nur noobs spielen hab bei meinen kolegen immer cod auf xbox und beim bruder auf playzi gespielt und war fast immer 1 obwohl ich solche spiele nur auf pc spiele . hab codmw2 auf pc und dort sind fast nur pros , sag ihm er soll auf pc spielen und dan videos reinstellen wie er nukes macht .

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 04:52 von gangsterpl

da stimme ich gangsterpl zu, an den Konsolen spielen zwar auch viele pros, aber die Konsolen-fassung wurde sehr viel öfter verkauft als die pc-version. Das hat zu folge, das auf der konsole die wahrscheinlichkeit mit noobs auf nen server zu kommen ziemlich hoch ist.
Auf dem PC dagegen spielen fast nur alte COD4 "Veteranen". Ich hab mir n paar videos angesehen von dem, un manchmal sin die gegner wirklich einfachan dem vorbeigelaufen un der musste eigentlich nur die schusstaste halten. Außerdem hat er ne kleine zielhilfe an der konsole

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 17:45 von debbel333

schick doch weitere links

dann schau ma mal weiter

Antwort #11, 05. November 2010 um 19:43 von LoL_leute

das ist nicht der beste spieler deutschlands der hat nur sher sher viel glück

Antwort #12, 05. November 2010 um 20:24 von LoL_leute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)