warum? (Lost in Blue 2)

finde ich bei meinem baumhaus (das 1.) keine tiere mehr? nicht einmal wölfe! und das ist ein großes problem da ich sonst keine ziege bekomme )= seitdem dass ich ein baumhaus gebaut hab inde ich keine großen tiere mehr bei der wiese gar keins ! pls helft mir vorher hab ich dort sogar ein schwein gefunden ein paar rehe oder hirsche und ein wolf
helft mir bitte
danke im vorraus

CLthaBoss

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 11:26 von CLthaBoss

3 Antworten

Habe das gleiche Problem, brauche dringend Tiere wegen Fett für die Fackel und Fell für das Floss.
Ich stelle dauernd grosse Fallen auf, die dann leer bleiben und nach 2-3 Tagen einfach verschwunden sind.


Please,Please help me out !

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 18:00 von Michi70

Ich glaub das is weil man da jetzt wohnt und die Tiere sich nicht mehr "hertrauen". Bei mir war das auch so. Ihr müsst einfach jeden Tag vorsicht ig durch den Dschungel GEHEN manchmal seht ihr da auch Tiere die ihr erlegen könnt.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 15:18 von gelöschter User

also am besten ist es wenn ihr jetzt erst mal zurück zur höhle geht und dort so ca.5 tag oda so wohnen bleibt und dann erst wieder zurück geht. Dann findet ihr wieder tiere und mit den fallen braucht ma viel gedult und übung.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:09 von -kaddi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link