2 wichige Fragen:) (Fifa 11)

Moin Fifa 11 Zocker,2 fragen von meiner wenigkeit;)
1.Kann es sein das man im moment gar kein gameface für fifa 11 erstellen kann,sondern nur für fifa 10?

2.Wie boostet ihr euren Virtual Pro?

Mein virtual pro ist stürmer,sollte ich trotzdem die torwart challenges machen=?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:51 von Shaq-FOOL

2 Antworten

also ich hab keine ahnung vom game-face zeug, aber ich hab auch nen stürmer-pro, ich hab die arena herausforderungen alle gemacht, auch die fürn torwart, der hat dann einfach höhere gesamt-werte. ich weiß nich ob ich die andren herausforderungen auch mache, denk aber ma schon, weil wenn man bei torwart nur 20 oder so hat, zieht das die gesamt-statistik schon runter ;)
abgesehn davon versuch ich im karrieremodus zum beispiel den immer anzuspielen, immer den die tore machen lassen, dann kriegt der halt derbe viele punkte. meiner is bei 79. ich spiel mit frankfurt anfang 2. saison

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:39 von JoschAMG

dazu sag ich nur xd

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)