Pendel (Uzumaki Chronicles 2)

wie bring ich das pendel dazu anzuhalten damit ich durch gehn kann
bei den banditen in der festung

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:00 von shaja

2 Antworten

Das steht hier bei "Tipps + Cheats".
Ich kopiers mal für dich:

In Kapitel 4 stößt man irgendwann auf eine Uhr, deren Pendel einen Weg versperrt. In der Nähe der Uhr ist eine Tür, durch die man gehen muss. Um die Tür zu öffnen, muss man die Uhr benutzen. Geht zur Uhr und schlagt auf sie ein. Jeder Schlag verstellt die Uhr um eine Viertelstunde. Schlagt so lange auf die Uhr, bis sie 6:00 Uhr anzeigt, und sich die Tür öffnet.

Verpasst man diese Zeit, muss man so lange draufschlagen, bis die Uhr noch einmal 6:00 anzeigt! Also Vorsicht!

Geht durch die Tür und vernichtet alle Banditen hinter der Tür. Danach geht die Treppe rauf, die die Banditen beschützen sollten. Auf der Treppe ist noch eine Tür. Geht noch einmal zur Uhr und schlagt so lange auf sie ein, bis sie 8:00 Uhr anzeigt, dann öffnet sich nämlich noch eine Tür.

Verpasst ihr die Zeit (8:00), müsst ihr so vorgehen wie vorher.

Hinter dieser Tür sind Schalter auf dem Boden. Stellt euch auf diese Schalter und passt auf: nur einer dieser Schalter stoppt das Pendel der Uhr, das den Weg versperrt. Ist das Pendel gestoppt, müsst ihr so schnell wie möglich durch den Weg, den das Pendel vorher versperrt hat, laufen, denn das Pendel ist nicht fristlos gestoppt. Kommt ihr nicht rechtzeitig durch die Tür, müsst ihr euch nochmals auf den richtigen Schalter stellen und es noch einmal probieren.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 00:00 von Keenen

oh dankeschön aber ich habs mit hilfe von youtube vids schon und dann auch kapiert .. hätte ich auch ma von selbst drauf kommen können .. xD

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:18 von shaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)