heiraten? (AC Wild World)

Ich habe gehört,dass man heiraten kann wenn man den Schleier trägt.Gibt es sowas?





wenn ja,dann sagt mir wie es geht

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:04 von Dragon-Lea

17 Antworten

Nein das ist frei erfunden

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:12 von Nintendo_fan_95

man kann nicht heiraten! warum checkt dass niemand?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 18:16 von my_girl

najaaaaaaaa... theoretisch schon ;) Zwar nicht dierekt vom spiel aus aaaaaaaaaabeeeeeeeer... Man könnte einfach via Wi-Fi so just4fun heiraten...
Aber "offiziell" gehts natürlich nicht ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:38 von Larxene97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein kann man nicht! >.<
das ist eins der vielen Gerüchte hier -.-

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:05 von Tanyy96

Hey Dragon-Lea,
ich möchte jetzt nichts gegen dich saggen,aber es gibt Leute,die einfach solche Gerüchte über ACWW in die Welt setzten.
Ein Freund von mir hat mir erzählt,das mein Haus einstürzen kann. Er gehört zu solchen Leuten^^.
Wharscheinlich hast du das mit dem Heiraten von einem solcher Leute erfahren.

Wenn's noch Fagen gibt,sag bescheid.

Gerry

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:20 von Gerry1997

solche leute mag ich auch nicht ein freund hat zu mir gesagt bei nintendogs hat man eine frau die die hunde versorgt wenn man nicht spielt nur mal so weiß jemand wie man sich eine homepage erstellen kann? gratis versteht sich einfach antworten wers weiß

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:50 von joda9996

Ach manno...Ich hatte gerne geheiratet:-)

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 09:00 von Dragon-Lea

Ich hatte sowas mal beim anderen spiel Nintendogs und zwar das die Hunde irgendwann sterben wenn man sich nicht drumm kümmert, oder das die Größer werden und Welpen bekommen usw. Stimmt alles nicht ! Naja wäre irgendwie cool wenn sowas gehen würde.Macht das spiel dann spannender aber es geht nicht ;)

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 13:54 von jojoZaza

Ja,wie schon gesagt.
(siehe Antwort 5)

Gerry

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 15:41 von Gerry1997

ich weiß es werden jetzt alle gegen mich stimmen, aber das was ich jetzt schreibe stimmt und ich bin kein mensch der lügt!
meine freundin hat mit ihren charakter geheiratet & sie hat miir gesagt wie man das macht ich habe es ausprobiert und es hat geklappt. okai es hat ne weile gedauert, weil ich brautkleid und schleier besorgen musste. und das geld zusammen zubekommen. dann musste ich 2 bis 3 wochen das anhaben und dürfte es nicht wechseln. WICHTIG DU DARFST KEINE ZEIT UMSTELLEN. dann steht irgentein morgen Fred vor der Tür und fragt dich ob duh heiraten möchtest. du antwortest natürlich mit Ja! (ACHTUNG DUH BRAUCHST ALLE VERSICHERUNGEN) und der rest klärt sich von selbst;).

Also es klappt wirklich glaub mir..
okai es dauert, aber es lohnt sich :)

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 22:00 von BlumenPower-LipSmacker

ja und wenn man n junge hat was muss man dann besorgen?

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 19:33 von joda9996

Was bekommt man denn,wenn man Fred heiratet?

Gerry

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 18:44 von Gerry1997

ja so ähnlich habe ich das auch gehört ...
ABER man heiratet nicht Fred sondern einen Jungen ich hab mal gelesen, dass wenn dich ein Freund per DS- Übertragung ganz oft besucht fragt dich Fred dann "wann möchtest du heiraten ?"
(ich glaube das das mal bei mir passiert ist o.O...
aber es ist lange her...) also dann muss man eben das Datum anklicken und dann eben an diesem Tag heiraten ^^"

Hört sich voll nach Gerücht an -.-
bei mir hat es auch nicht geklappt sonst hätte ich ja jetzt einen Mann xDDDDD

also lg Tany

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 16:06 von Tanyy96

Geht es denn anders rum?
Also,dass man mit einem Jungen ein Mädchen heiratet.

Gerry

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 19:06 von Gerry1997

ich würde gerne heiraten aber keinen bewohner sondern einen mensch wie ich

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 17:56 von Blackberry1234

@Gerry wie gesagt ich weiß es nicht genau :D kannst es ja mal versuchen :D

Antwort #16, 09. November 2011 um 18:08 von Tanyy96

Ja, könnte ich, aber ich spiele kaum noch oder besser gesagt komme ich kaum noch zum spielen... Aber danke. :D

P.S.: Die Frage ist jetzt schon über ein Jahr alt. xD

LG Gerry

Antwort #17, 25. November 2011 um 22:03 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)