Kaufen? (NfS ProStreet)

hi leutz ich wollt mia das spiel auch holn aber bin mir nicht so sicher. hab bis jetzt noch nichts von NFSPS gehört oder gelesen ,also frag ich jetzt erstma euch!

wie ist das spiel so`?(karriere ,etc.)

das wäre echt nett,danke für jede antwort

Frage gestellt am 25. November 2007 um 21:16 von stylaboy327

5 Antworten

Ich finde das Spiel nicht schlecht, aber auch nicht den Oberhammer!
Die Rennen finden nur noch auf abgesperten Rennstrecken statt, was aber auch nicht so schlimm ist.
Dieser Teil der NFS Reihe, will scheinbar von der Action in die Simulation wechseln, was aber meiner Meinung nach nicht gelungen ist. Wen man auf Simulationen steht, dann ist man mit GT4 besser versorgt. Der Schwierigkeitsgrad beim Rennen ist Ok.
Dann kommt aber noch der Schwierigkeitsgrad beim optischem Tunen, und der hats in sich!
Meine Fresse!
Von der Anzahl der Vinyls, Formen, Kits, Logos, Farben usw... reicht es aus um orginale Autos wie zbsp.. den Subaru Rally Car identisch nach zu bauen. Das ist auch gut so!
Aber beim scrollen der Vynils wird man mehr Nerven brauchen als bei jedem Rennen!
Das Umschalten von einem Vynil zum anderen geht etwa 3 Sekunden.
Wen man den Wagen schon mit über 10 Vynils beschichtet hatt, dann geht das Scrollen bis zu 5 Sekunden.
Jetzt stelle dir mal vor, wie lange du brauchst um alle Vinyls durchzuschauen, wen es sicher um die 400 oder noch mehr gibt, und das Scrollen 5 Sekunden geht.
Das Tunen der Optik wird sicher jedem verleiden!
Sehr wahrscheinlich ist das aber auch nur bei der PS2 so.
Die Heck und Frontspoiler sowie Karosserie haben einen aerodynamischen Einfluss auf den Wagen.

Das eigentliche Spiel, biegt diesen Tuning Bullshit wieder gerade.
Es gibt die üblichen normalen Rennen und Zeitrennen.
Dann gibt es noch die Drag-Races, die über eine Viertel-Meile oder über eine Halbe-Meile gehen. Volle Pulle geradeaus und immer zu perfektem Timing hochschalten!
Ach ja, dann gibt es auch noch nen Driftmodus und die Speed-Chalenge.

Die Anzahl der Autos könnte ruhig grösser sein!
Ich bin mit diesen 40 Autos sehr unzufrieden, weil 3/4 der Autos Schrottgurken sind. ist aber auch Geschmackssache.

Der Wagen kann beim Rennen Schaden annehmen und sich überschlagen. muss dan auch wieder repariert werden, weil er an Leistung verliert. $$$.

Der Sound im Spiel wird von Heavy Metal Electrogitaren und kreischenden Punk-Rock Girlies domminiert, Was mich dazu gezwungen hatt die Menü und Rennmusik abzuschalten.
Auch ne Geschmackssache, aber nicht meine!

Dann gibt es einen MC der Das ganze Spiel kommentiert und so Sprüche macht wie: "Hey Leute! Haltet Abstand vom DJ Pult! Dass letzte Mal hat jemand dem DJ sogar die Nadel geklaut. Also zeigt ein bischen Respekt! Boooaaahhh"!

So, dass sollte reichen...
Wie schon gesagt, das Spiel ist gut, aber leider nur gut und nicht der Megahammer bei dem man etwas neues erlebt.

Antwort #1, 26. November 2007 um 06:47 von Hotsauce

cool vielen dank für deine antwort

Antwort #2, 26. November 2007 um 09:45 von stylaboy327

Es gibt Pro und Contras bei dem Spiel!

Einerseits gibt es viel mehr Tuning als in Carbon&Most Wanted!
Die Rennen sind viel realistischer und die Grafik ist vom Feinsten!

Contra:

Man kann im Hauptmenü keine Autos tunen.
Und falls du das Auto in der Kariere in einen anderen Modus z.B. von Grip in Drift, sind alle Leitungstunings weg!

Ansonsten ist das Spiel gut

Antwort #3, 26. November 2007 um 19:45 von gelöschter User

hey Hotsauce reife leistung der text hätt ich nicht besser machen können :)

Antwort #4, 26. November 2007 um 20:31 von gelöschter User

cool danke leute für eure antworten

Antwort #5, 26. November 2007 um 21:09 von stylaboy327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)