uncut? (Medal of Honor)

hi leute hab ne sehr wichtige frage. kommt die deutsche version von moh uncut oder cut? und wenn sie cut kommt, was wird//wurde geschnitten? z.b. blut weniger, einzelne level, ...
und falls blut geschnitten wurde könntet ihr mir bitte sagen obs dann noch realistisch ist.
DANKE :)
MFG dennis

PS: falls die frage schonma gestellt wurde, bitte ich um vergebung. xD

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:20 von Dennis12

11 Antworten

ich denke mal das es uncut kommt.in einer mission musst du snipen und bei headshots platzen köpfe.und bei einer mission fliegst du mit nem heli und die menschen zerfliegen.sieht auf jeden fall so aus.

aber ich denke mal,cut ist es trotzdem noch realistisch.;)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:47 von Erik12357

Ne sie is cut!Man kann keine Köpfe oder gliedmaßen abschiessen und es gibt keinen ragdoll effekt wenn man tote beschiesst.Wenn du ne deutsche uncut willst dann kauf auf amazon die Österreicher pegi(Einfach medal of honor at pegi eingeben)version.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:50 von gelöschter User

ok danke fals wenigstens noch ein bischen blut vorhanden ist und es annähernd noch realistisch dann is kann ichs verkraften :)

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 23:30 von Dennis12

Blut ist enthalten und alles denke ich Tipp:geh auf schnittberichte.de

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 09:33 von gelöschter User

Die deutsche is mal wieder cut!
Aber ich glaub im Multi gibts da kein Unterschied oder is des in Black ops, weiß i neme? xD

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 13:38 von Burt

ich meinte ja das es cut kommt.xD



hier als beispiel die sniper mission.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 21:40 von Erik12357

jo leute danke für eure antworten aber mein problem hat sich erledigt da ich heute moh bei gamestop vorbestellen wollte und da wurde ich gefragt ob ich die de oder pegi version will da hab ich natürlich gleich die pegi genommen :)
freu mich so tierich auf das game:)
PS:pegi is doch uncut oder? xD. weil sie sagte das sie es aus österreich oder der schweiz bekommen

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 23:42 von Dennis12

un noch was: @ Erik
klar das video is das beste beispiel xD
1. die sprache ist english und das bedeutet doch uncut, oder net?
un 2. guck ma bei dem video bei 1:23 hin. da is der kopf ab xD
also wenn das cut is weiß ich auch net weiter xDDD
aber vllt. hab ich mich auch verguckt guckt euch aufjedenfall das video nochma ganz genau an ;)

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 23:51 von Dennis12

Die pegi ist 100% uncut!Hab sie auch aus Österreich(mein heimatland juhhuuuuuuuu)

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 08:49 von gelöschter User

Die Sniper Mission is geil danke Erik!

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 09:56 von Burt

das gibts 2 schüsse wo die köpfe nicht zerfliegen.
sonst immer.

kein problem burt.

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 22:00 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)