welches element hat minato im spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiter mit kann naruto chidori
da sind naruto und sasuke nicht bei und naruto sage mode 41

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

17 Antworten

die jutsus sehen in storm 2 nicht mehr so episch wie storm 1 aus -.- ich hoffe das storm 3 nur für ps3 kommt

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:26 von cyote_starrk

ja aber die sehen auch geil aus

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

ja schon aber in storm 1 sahen sie wirklich besser aus

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:28 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die wurden extra kürzer gemacht wegen dem online modus.
wie nervig wäre es jedesmal 10 sec pase weil der gegner ein ultima jutsu macht.Das ist schon absicht das die kürzer sind wegen des online spiel flusses

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 18:27 von CellBrolly

ich sehe das genauso wie cyote_starrk im ersten Teil waren sie viel besser
ich würde mir lieber jedes mal die Jutsus ansehen

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 18:41 von Kakashifan073

Och Leute, jetz kommt endlich darüber hinweg das es keine langen Jutsus gibt Mensch.
Außerdem wird es in Storm 3 auch nicht besser wenn es wieder nen Online Mode hat da werden die Jutsus genauso kurz bleiben.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:45 von -Minato

Wären die ultimate jutsus lang,dann würde der online modus sehr lagen (wurde in einem interview gesagt).
Besser kurze ultimate jutsus als nen online modus der ned funkt

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 18:49 von Natural8o8Reborn

So hab gerade so halbwegs den ganzen Kampf zwischen Naruto und Pain gesehen und Spoiler jetz mal was:


SPOILER




Das Gespräch mit Minato IST da, AOTheGamer hat nur nicht das ganze gezeigt sondern nur das ende, mit der begründung das er keine 30 Minuten Videos machen konnte.
und ich bin mir zu 99,9% sicher das Sage-Narutos Alternatives Kostüm einfach nur ohne Mantel ist, weil man nach dem Gespräch erst noch mit Sage-Naruto ohne Mantel gegen Pain kämpft und kurz darauf mit normalem Naruto gegen Pain, ergo -> Hokage Naruto ist das Alternative Kostüm vom normalen Naruto.

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 18:58 von -Minato

also das Naruto im Hokage Mantel ein Kostüm ist, ist klar

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 19:00 von Kakashifan073

klar war das sicher, aber ich war mir nur noch nicht sicher von wem, aber da ich jetz gerade ebend gesehen habe das man mit Sage-Naruto ohne Mantel gegen Pain kämpft war es logisch das Normal-Naruto den Hokage-Naruto als Alternative hat xD, Ohw ja und Hinatas Liebesgeständniss sieht so aus:

''Because i ...'' <- sie fällt in Ohnmacht.

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 19:05 von -Minato

och menno -.-
jetzt hat sie es einmal geschafft Naruto zu sagen das sie ihn liebt und dann...dann lasssen sie, sie im Spie wieder Onmächtig werden -.-

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 19:08 von Kakashifan073

Ohw ja, mal ne ganz andere Frage, wird irgentwer außer mir das Spiel mit Englischer Synchro durchspielen ?, ich mein: Ja ich Liebe die Japanische Synchro, aber ich will unbedingt wissen wie Minato im Englischem klingt xD (hab sowieso das Gefühl das sie das voll verhauen werden...)

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 19:10 von -Minato

ich auf Japanisch auf jeden Fall ich habe mir die Englische Synchro schonmal im ersten Teil angehört ich höre Kakashi lieber auf Japanisch XD

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 19:12 von Kakashifan073

es gibt keine sage mode naruto ohne mantel... -.-
wer den boss fight gegen pain gesehen hat weiss
das am ende (SPOLIER) der normale naruto gegen pain kämpft
das hokage kostüm wird sage mode ersetzen
denn : hokage naruto steht so , bewegt sich und kann die gleichen justus wie sage mode wäre eig unlogisch wenn er den normalen naruto ersetzt

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 19:39 von Recon96

dann schau mal hier ab Minute 11 :D

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 19:38 von -Minato

ja erst steht er wie sage mode dann kurz black screen dann normaler naruto o.0?

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 19:44 von Recon96

ja weil er sachen rausgeschnitten hat sagt er doch auch unten im Video und im Anime/Manga lief es eig. genauso ab:
Naruto kommt als Sage-Mode ohne Mantel wieder, bekämpft Pain, Sage Mode geht weg, er bekämpft Tendo weiter, und besiegt Tendo normal mit nem Rasengan, so wird dann wohl auch ablaufen.

Außerdem musst du auch auf die Anzeige achten, als er wie Sage-Naruto da stand war 1. oben das Bild noch wie Sage Naruto und 2tens war Pains 1te Rote leiste noch voll nachdem Black-Screen hat die Lebensleiste schon was abgenommen gehabt ^^

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 19:44 von -Minato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)