Zagi (Secret Mission) (Tales of Vesperia)

Hey Leute habe ein Problem und zwar habe ToV für die PS3 ist ja aber gleich also sobald Zagi sich iwie mit Gift infiziert muss man ja mit Karol einfach den netten Hilfsschlag einsetzen. Soweit so gut aber iwie klappt das bei mir nicht..ich treff ich den ganzen Kampfüber mit dem Hilfsschlag aber es passiert rein garnichts..muss ich etwas stärker sein oder wie darf ich das verstehen. Bin lvl39 mit Karol aber habe keine Probleme..trozdem funktioniert das einfach nicht ^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:25 von DarkMassaker

3 Antworten

Egtl. nicht... Hm... bist du dir auch sicher, dass er trifft?


Hilfsschlag... ist es wirklich der?
Der muss Krankheiten kurieren... den erlernt man erst als zweites...

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:29 von SoD-Shadow

Ja ist eben das Problem wenn alles Japanisch ist die beiden Hilffschläge sehen fasst gleich aus. Hab immer den falschen genommen. Danke trozdem ^^

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 23:15 von DarkMassaker

Du musst eigentlich den netten Genesungsschlag benutzen. Aber wie dieser in japanisch heißt...

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:42 von Dunkler-Adler

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link