Eine Dringende Frage (GTA 4)

Ich hab GTA IV Installirt Ales richtig gemacht (hoffe ich) so wenn ich es starten will Kommt ein Fenster Wo steht SCHWERWIEGENDER FEHLER AE10 Ik hab mal geguckt und nirgends wo was über Fehler "AE10" Gefunden Brauche Dringend Hilfe PLZ Thx Im Voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:38 von Swatagent2000

5 Antworten

Hier: /pc/gta-4/tipps/33227/...
...AE10_Unzugänglicher Videospeicher beim Spielstart_Andere Anwendungen schließen und Spiel neu starten...

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:11 von Marijan334

Sorry ich kenn mich damit 0 Pro aus^^ was muss ik jetzt machn ik hab andere programme geschlossen.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:35 von Swatagent2000

Sorry ich kenn mich damit 0 Pro aus^^ was muss ik jetzt machn ik hab andere programme geschlossen.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:35 von Swatagent2000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ups^^

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:37 von Swatagent2000

Ähm, am besten (Schon mal im Vorraus: Ich weiß das was ich sage stimmt nicht ganz aber auf so kleinkarierten-Kommentare hab ich keinen Bock also behaltet das für euch, OK?) startest du dein System neu (Das bedeutet du drückst den OFF- Knopf und wenn der PC aus ist drückst du ihn noch mal ok? ;) ) und dannn startest du die Anwendung am besten (Vorrausgesetzt du hast Win. Vista oder 7) als Adminitrator (--> Rechtsklick auf die Anwendung --> als Administrator ausführen).

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 22:11 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)