Stimmt das? (Arcania - Gothic 4)

hey leute, ich hab da ein paar fragen ob das stimmt: ich hab irgendwo mal gelesen das man im neuen gothic 4 nicht mehr schlafen kann, auch das die ganzen charaktere (die ja normalerweise einen bestimmten tagesablauf haben) nur noch auf der selben stelle stehen, und das die ganze zeit, und das wenn man eine q hat das man sonst nix andres machen kann außer die q (so wie in gta wenn man ne mission annimmt, wenn ihr das gespielt habt^^), und das man iwie nix mehr bei anderen leuten lernen kann, wobei ich mir denke wie man sonst was lernen kann^^und jz die frage an euch, STIMMT DAS?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:41 von Mark_1995

7 Antworten

Schlafen kann man nicht mehr aber die npcs hatten zumindest in der demo einen tagesablauf.Mann kann sehrwohl mehr al eine quest gleichzeitig machen aber man kann nur eine auf der minimap anzeigen(glaub ich halt ich habe die demoohne die ganzen hilfsmittel durchgezockt) aber es gibt leider keine lehrer mehr sondern nurnoch einen skilltree und eine lv 30 beschränkung(diese ist jedoch sinnvoll um einen unbesiegbaren allrounder wie in G3 zu verhindern)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:54 von Bigwale444

also des mit den quest is so dass du halt wie in jedem rpg die quest bekommst und trotzdem noch andere sachen machen kannst.
schlafen kannst du schon aber es bringt dir nix ..
und dass mit dem erlernen is so wie bei einem online game dass man skillen kann nach jedem level bekommt man 3 skill punkte !
viel spaß noch

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:06 von madmaxmaster

Man kann aber noch immer Gegenstände herstellen, nur halt jetzt überall.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:12 von Bigwale444

aso ok danke euch :P

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:14 von Mark_1995

hey leute bin auch fan von gothic und ich denke sowie ich die anderen teile gespielt hab wird der karten modus (insel) wieder open world sein1^^ IN DER DEMO is es egtl. nur so dass man nich über flüsse oda so kann und die charaktere nur dumm da stehn wie gespawnte schafe... sonst wäre es ja fasst keine demo mehr.
also i will au nur hoffn das es von der landstruktur mit flüssen meeren und gebirgen genauso (oda realistischer) is als wie in den anderen gothic teilen.
so in etwa wie als ob man in g3 nen berg hoch läuft, aba der spieler dann nich in einer steh position wieder runter schlittert.
i hoff ganz einfach das es mind. so wie g3 wird..
mfg oggyboy...99><

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:25 von oggyboy99

Also komplett Open world wird es nicht sein, oggyboy99, am Anfang wenn du auf Argaan bist, steht dir nur einer von mehreren Sektoren zur Erkundung zur Verfügung, was sich dann durch den Spielfortschritt ändert und du dann mehr Gebiete bereisen kannst. So wird zum Beispiel eine Schlucht anfangs durch einen riesigen Schädel blockiert, so dass man nicht hindurch kann, was sich dann nach einer Zeit ändert und man ganz normal hindurchgehen kann.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 10:01 von Domme100

Ja aber das wird im hauptspiel vermutlich nicht soh oft sein wie in der demo oder dem tutorial,denke eher das es wie in gothic 2.

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 20:44 von Bigwale444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)