pokewolker (Pokemon Heartgold)

ich habe mal von vorne angefangen und habe vergessen mein pokemon vom pokewalker wieder auf den ds zu laden jetzt ist es immernoch drauf. ich kann es nicht löschen oder auf meine neue datei laden also kann ich nichtz damit machen. weis einer wie ich es löschen kann( das pokemon AUF DEM POKEWALKER) oder muss ich mir einen neuen kaufen

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:57 von Leo14

4 Antworten

Hey Leo14
Du musst im Pokewalker Menü L + runter + X, dann kommt so eine Frage, und dann kannst du erbinden und dann is alles am Pokewalker gelöscht.

Ich hoffe ich konnte helfen und Grüße von Tricera ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:28 von Tricera

es gibt hinten einen reset knopf

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:24 von brolyfan70063

drüke einfach pokemon zuückrufen

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 22:07 von knopfi007

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. es gibt keinen resetknopf man muss das so machen wie ich das problem hatte ich auch schon
2. pkemon zurückrufen gibt es erst nachdem man das erste mal mit dem pokewalker verbunden hatte

also so siehts aus ;)
Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 20:28 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)