Helmschmied Drachen Armor (AC - Brotherhood)

Kann man die Helmschmied Drachen Armor Rüstung nur in der Auditore-Edition kriegen oder auch in der Limited Codex Edition?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:55 von dererdbaer

12 Antworten

im beidem ist sie vorhanden (hab ich so gelesen)!

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:23 von Hamoun

im beidem ist sie vorhanden (hab ich so gelesen)!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:23 von Hamoun

tschuldige für den doppel post

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 15:24 von Hamoun

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nicht schlimm aber danke trotzdem

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 08:45 von dererdbaer

Ich find das sowieso verasche das es die nicht in der d1 gibt weils irgendwie unfair ist so ne geile rüstung nicht zu haben kann man die sich mit nem code später dazu kaufen zb scheiße find kein Euro zeichen^^ naja 5 Euro und dann hat man die auch in der d1 version wer cool weil ich sonst total traurig währe aber ich freu mich für dererdbaer

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 10:07 von Nexo3

danke

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 15:26 von dererdbaer

das €-symbol ist auf der E-Taste, musst dafür gleichzeitig Strg und Alt gedrückt halten und einmal auf E tippen ^^
so wie auch bei @ das Q

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 16:51 von Urban

gut danke bin jetzt noch schlauer xD

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 20:00 von Nexo3

hi weiß eigentlich wer ob es die drachen Armor auch in der CE gibt? Wie gesagt ich selbst bin mir nicht so sicher!

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 21:11 von Hamoun

Ich gucke mal glaube nicht steht nich in der Produktbeschreibung^^

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 12:38 von Nexo3

die CE ist die Collector Edition die es nur für Amerika gibt, aber ich denke du wolltest meinen LCE, Limited Codex Edition. also ich habe ein bild gesehen von der artikelbeschreibung dass die rüstung auch da dabei ist.
ihr wisst schon, auf amazon auf dem bild wo man lesen kann "und weitere inhalte" gleich daneben mit der schwarzen figur. und das stimmt garnicht überein.
das hier mein ich.

http://www.assassinscreed.pl/forum/attachments/...

und hier das normale.(das 3. bild)
und wie ihr sieht, passen doch die figuren nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B003UF5WVO/ref=...

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 15:58 von Urban

Antwort #12, 28. Oktober 2010 um 19:05 von Hamoun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)