Verbündugen (Stronghold Crusader)

Gibt es eigendlich eine möglichkeit eine verbündung zu löschen, wen ja wie geht es, egal ob im mehrspieler modus oder gegen com. gegner,wolf hat meine irgendwie mal gelöscht. Und kan man sich auch wären de spieles wieder verbünden?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:27 von Luige3000

7 Antworten

Normalerweise kann man während das Spiel läuft weder seine Verbündeten löschen noch sich wieder verbünden.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:23 von Masterwerwolf

schade aber danke für antwort

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:20 von Luige3000

und wie hat der wolf einmal meine verbündung mit ihm gelöscht? is einmal passiert als ich gerade den letzten gegner getötet haben dan kahm vom wolf so ne nachricht das er meine ländereien möchte oder so und dan muste ich den wolf auch noch töten( das war bei freier kreutzzug oder wie das heißt)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:36 von Luige3000

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ist mir noch nie passiert, aber zugegeben ich habe auch noch nie mit dem Wolf als Verbündeten gespielt. Ich nehme den immer nur als Feind. Ich probiere es einfach mal aus.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 11:38 von Masterwerwolf

ja das is erst einmal passirt vilt weil ich kb hatte ihm güter zu geben

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:21 von Luige3000

Ja sowas hatte ich auch schonmal mit Richard. Seine TÜrme waren eingeschossen aber nicht ganz kaputt, da habe ich sie abgerissen damit er sich neue bauen kann. Dann kam eine Nachricht von ihm er hat glaube ich gesagt: wenn das so ist wie wäre es dann mit einem fähren Kampf!

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:59 von Rara_xD

Es ist so, wenn man Gebäude seines Verbündetens angreift, schicken sie Nachrichten, wie wenn ihr Feinde wärt, ihr seid aber noch verbündet. (Glaube Ich)

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 18:25 von -korvus-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)