ceadeus (Monster Hunter 3)

ic hwill den nochaml machen aber ic habb den beim erstenmal in der letzten minte gekillt und ich glaub nicht dass ich ihn in 30 min. schaffe is der danach leichter oder so ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:24 von yannickfreiburg

4 Antworten

also, du musst dir am besten irgend eine waffe mit drachenschaden machen, sonst geht auch donner...
ich hab ihn das erste mal ohne problem mit der normalen blitzaxt gelegt... das zweite mal musst du ihn ja erst vertreiben, dann töten beim 2. mal. nimm am besten wenn du hast das guan dao (jhen mohran ls) oder den donnerschlag +...
oder eine aufgerüstete blitzaxt
er ist nicht schwert wenn man sich auf kopf konzentriert und den drachenspeer benutzt

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:52 von RUWarrior

du kannst auch wenn du die materialien hast wyvern kl. flamme nehmen oder noh besser tanzende flamme mit dem agnator klauen aber die sind schwer zu bekommen im online modus vllt. leichte aber das kann ich dir nicht genau sagen weil man den erst ab jr 30 oder so machen kann bin jz erst 20 also ich hab noch arbeit vor mir

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:17 von djdeni007

am besten ist eine drache waffe oder eine waffe mit donnerelement da diese seine EINZIGEN rihtigen SCHWÄCHEN sind und nicht feuer da hat 0 bei donner -4 und donner -3

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:44 von Tattalomas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aner mit wyvern klinge flamme gehts auch ganz gut

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 18:40 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)