Joa mal wieder ein "paar" Fragen XD (KH Birth by Sleep)

ich versuch mich kurz und schmerzlos und deutlich auszudrücken xD und hier sind meine "paar" Fragen:

[p.s: ich meine alle 3 Charaktere]

Frage 1: Kann mir jemand sagen wie ich die Kommandosammlung Komplet [bitte für alle 3] kriegen also die Kommando's wo man die alle kriegt aber nen Link währ besser wo des steht und wo krieg ich alle D-Links ich hab schon mit allen 3 Charas alle D-Links die man automatisch in folge der story bekommt und mit Ven Sogar schon Kapitän Gerechtigkeit

Frage 2: Paar Tipps für Aufseher der Arena und das auch das darauf folgender Kampf in der Mirage-Arena

und mein Kommandodeck mit Ven sieht so aus: Vigra Megaflare Blitzga Siegespose Tornado Mulitwurf

und das Kommandodeck mit Aqua ist so ehnlich wie man sein Kommandodeck geg. den Unbekannten ausrüsten soll und Terras weiß ich grad net xD

Frage 3: Welches lvl. währe zu empfehlen gegen Vanitas Gedanken und den Unbekannten [obwohl er so einfach sein soll]

joa das wahrs erstmal [fürs erste]

thx in vorraus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:33 von Darkrai_95

6 Antworten

1. Hier findest du alle schmiedbaren Kommandos für alle drei Charactere. Ich glaube, dass einzig Fokusblocken nicht kaufbar und schmiedbar ist.
http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190
2. Ich nutze für Ventus in der Arena folgendes Set: Feugaexplosion, Feuersturmlauf, Blitzga, Blitzsturz, Vitra, Minentrapez, Aeroga, Magnega. Das Ziel dieses Set ist es schnell in alle Kommandostile der zweiten Stufe zu wechseln und dann zuzuschlagen.
Für die beiden anderen Charactere habe ich das obige Set auf ihre Kommandostile abgstimmt, z.B statt Aeroga Dunkler Dunst für Terra
Gegen Vanitas Gedanken habe ich folgendes Deck genutzt(Ventus): Minentrapez, Blitzsturz, Tornado, Megatrank, Megatrank,...
3. Ich war gegen Vanitas Gedanken auf Level 50.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:42 von cs24

ich hab vanitas gedanken auf lvl 40 mit ven geschafft, da brauchst du einfach nur 2 mal minentrapez und 2 mal tornado, dann noch 2 slots mit tränken voll^^

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:48 von Obito97

Joar:
1.Alle Kommandos:http://shaded-hearts.net/home/?page_id=6694
Alle Fusionsergebnisse: http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190
Alle Kommandostile:http://shaded-hearts.net/home/?page_id=6013
Alle Abschlusskommandos:http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5546
Alle Fokussierungen:http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5486
Karlo bekommst de wenn Käptn Gerechtigkeit oder Finser während einer Partie Kommandobrett erscheinen(Lilanes Feld).Den D-Link bekommste nur ausserhalb der Arena.

2.Dickschädel und Trotzkopf sind Pflicht!Nimm eine Fokussierung vom Typ Ragnarök(Siehe;Alle Fokussierungen)und setz es während jeder seiner Angriffspausen ein,das macht ordentlich schaden.
Immer ausweichen,min. 2xVigra und Heiltränke,da man kaum Physische angriffe einsetzen kann,weil man einfach keine Zeit hat,nimm ne Waffe mit viel Magie,den Rest des Deck stellst du so zusammen das du die anderen Monster schnell killst.
Die Taktik für Böse Bösewichte ist genau genommen die selbe nur mit dem Ultimativen Fokus Kommando(Ausser bei Terra,das ist schwach gegen 1Gegner).
Gegen den unbekannten 3-6x Blitzsturz(oder Feuersturz)und natürlich Heilzauber mit,immer ausweichen und bei gelegenheit angriff einsetzen(am besten während seiner Angriffkombo,da kann er nicht Blocken aber du nimmst keinen Schaden),sonst immer ausweichen.

3.Das lvl ist relativ egal,aber 60 wär schon ganz gut(für den Unbekannten)da man,bei bestem Willen,seine Konzentration ewig aufrecht halten kann^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:58 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wahr klar ihr mir die seite shaded-hearts andreht find ich aber gut =P hab des mit den kommandos schon XD aber trostdem thx XD und ich weiß es außerhalb der der mirage-arena kommandobrett man nur karlo als d-link bekommt

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:31 von Darkrai_95

Wieso fragst du dann nach einer Seite oder nach dem einen Fehlenden D-Link?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:43 von EverydayZocker

ich hatte nur dis mit den Fertigkeiten usw. und ich wahr nie lange auf der seite und wenn ich des geheimebrett geschaft habe werde ich mich nochmal gegen die 2 bösse stellen die nach last episode freigeschaltet werden

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:53 von Darkrai_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)