wie spielt man das spiel mit den normalen wii (Monster Hunter 3)

also ich hab das spiel gekauft aber noch nich aufgemacht , weil ich nicht genau weiß wie sich das spiel mit der normalen wii-fernbedienung und den zusatzstück spielen lässt . man kanns ja auch mit so einer art controller spielen (sieht so aus wie die psp) oder kann mir wer n vid zeigen wie es aussieht , mit der normalen wii-fernbedienung zu spielen

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:37 von mhf2zogger

7 Antworten

ich find mit dem controller ist es einfacher zu spielen als mit der wii-fernbedienung

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:40 von dark_king

ja deswegen frag ich erst ich hab den controller ja leider nicht

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:53 von mhf2zogger

also eignedlich egal aber wie hast du es geschafft es noch nicht zu öffnen?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:50 von tigerface

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es ist völlige gewöhnung, ich hab mit fernbedienung angefangen, hat gut geklappt, dann haben mein kumpel und ich uns einen controller angeschafft für zelda ocarina und damit klappts auch optimal...
probier einfach aus ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:57 von RUWarrior

muss man da viel mit den 2 fernbedienungen bewegen oder drückt man da nur knöpfe oder wie?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:02 von mhf2zogger

Du benutzt, glaube ich hauptsächlich die Tasten.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:08 von Monsterkillnistoll

also wär n controller doch besser weil dann kauf ich mir einen oder so

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 20:33 von mhf2zogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)