Wie gehts weiter ? (Against Rome)

Ich komme nicht mer bei der mission weiter wo die römer das keltische reich ferlassen haben und nun mus man mit seiner Arme die andern besigen aber ich schafs einfach nicht nach 2 fürsten habe ich meine truppen verloren befor ich die anderen 3-2 besigt sind hat einer tipps für mich wie meine truppen nicht so schnell sterben ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:54 von ONiell

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Against Rome

Letzte Fragen zu Against Rome

Against Rome

Against Rome 78
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Against Rome (Übersicht)
* Werbung