Arena Stufe 30 und Kuttentyp (KH Birth by Sleep)

welche gegner kommen alle bei der letzten arenastufe, eisenwärter 1, horrorkutsche, spinnrad, eistitan, und wer noch ?
und wie besiegt man am besten den kuttentyp, bin mit ven auf lvl 40 und habe relativ wenig leben, aber ich hol mir noch die andern vitalitäten die mir noch fehlen, aber wie bekommt man trotzkopf und dickschädel ? iwie ziehen donner- und feuersturz da voll wenig ab, und wenn er z.B. die duplikationen erscheinen lässt, oder diese kleinen laserkugeln, dann sterb ich immer, da kann ich nich ausweichen !
thx for help^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:54 von Obito97

6 Antworten

Trotzkopf=Vitra + Vitra + Kraftkristall

Dickschädel=Feura + Feura + Energiekristall

Öhm, in der Mirage Arena tauchen noch Trinity Armor und Eisenwächter 2, 3 und 4 (der letzte Gegner) auf.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:58 von Sherry-san

1.Die 3. anderen Wächter und der Triumvirator
2.Trotzkopf Vitra + Vitra + Kraftkristall
Dickschädel Feura + Feura + Energiekristall

Ohne die bist du sowieso immer gleich tot,mit lvl 40 hast du kaum chancen da du zu wenig Schaden machst,den Strahlen einfach ausweichen indem du nach rechts(oder nach Links)abrolst,benutz die normale rolle,nur während der bist du unbesiegbar.Immunität ist auch pflicht,bei den Doppelgängern immer in richtung gegner Blitz(bzw. Feuersturz)angreifen,dann sind alle weg.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:04 von EverydayZocker

okay thx^^
in der mirage arena kämpf ich sowieso nur mit aqua auf lvl 50^^ ich habs mit ven auch nur wegen tornado geschafft^^
welches lvl hältst du für richtig ?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:09 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich hab mit lvl 50 mit Ven geschafft,hängt ganz davon ab wie gut du bist^^

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:18 von EverydayZocker

oke, ich habs mit aqua fast geschafft, hab dann aber beim letzten gegner verloren -.-

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 18:47 von Obito97

ich hab die mirage arena stufe 30 mit Aqua auf stufe 27 geschafft,mit Venrus auf stufe 39 und mit Terra auf stufe 47.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 11:08 von Eisdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)