panzerjuwel bzw.den anderen.. (Monster Hunter 3)

den einen namen hab ich vergessen ..
mit was kann man die kombinieren?
thx im vorrau^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:00 von tigerface

6 Antworten

panzerjuwel und angrifs juwel kannst du nicht kombienieren meiner meinung nach man kan sie im online modus kaufen wenn man quest stuffe 3 erreicht hat oder man bekommt si i-wann vom dem händler

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:11 von djdeni007

ja doch man kann die kombinieren deshalb frag ich ja mit was das hab ich eben extra nochmal gescheckt

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:13 von tigerface

ja mit was kann ich dir dann leider nicht helfen

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:18 von djdeni007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man kann sie mit einer Dämonjho Kralle kombinieren. Dann bekommt man das selbe nur stärker.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:17 von Monsterkillnistoll

tigerface meine frage wurde gelöscht ich heiß janek server mut 2 stadttor 10 stadt 15 jetzt

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:14 von dark_king

ja okay aber ich gllaube es ist besser erst sie sich zu holen und eh man an den dämhnjoh rann kommt
dauert auch nen bissel ich glaube das geht erst ab jr 45- oder so ich weiß es selber nicht will ihn aber auch gerne mal killen

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:21 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link