Lohnt sich Uncharted 2? (Uncharted 2)

Hallo, ich wollte fragen ob es sich noch lohnt Uncharted 2 zu kaufen, obwohl ich es schon mit nem Freund durchgespielt habe? Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:11 von Rossi809

10 Antworten

Sicher mein kumpel hat gesagtkauf dir u2 ich so nein man voll das schei** dan hab ichs mir gekauft weil es zu 30 % reduziert war ich habe es durch und der multiplayer wow mit den boostern und alles drum und dran Thnx Kauf es dir ich level uns dan bischen :D

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:53 von alexhorror525

Cool danke

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:20 von Rossi809

kauf es dir u2 ist eines der geilsten spiele das es bisher auf der ps3 gibt ich spiele es immer wieder schon 1 jahr lang und es ist mir nicht langweilig geworden

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 00:40 von BLIAZY

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
den multiplayer zockste den ganzen tag ich und bliazy sind scho bissl süchtig xD

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 18:20 von alexhorror525

ich geb allen recht des spiel is der HAMMER
kauf es dir auf jeden fall

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 15:28 von HakimEchebbi25

am Anfang dachte ich auch: "Boah so ein geiles Game"!
Und jetzt verstaubt es im Regal, warum? Tja der Singleplayer is zwar unterhaltsam doch ein Zweites mal musst du passen da es nicht cooles gibt oder eher was FASZINIERENDES...
Auch der Multiplayer kommt hektisch und übertrieben vor da man sooooo viele schüsse für einen dummen gegner braucht. Grafisch ist es besser schwierigkeitsgrad auch aber keine Inovationen(!).
Mich hat gar nix umgehauen weder story noch sonst irgendwas, greif lieber auf ein Metal Gear Solid 4 oder God of War 3 und auch Killzone 2 sind super Action Kracher mit geiler Story die du immer wieder spielen wirst.
Uncharted 2 is kein solcher ableger also lass es sonst staubt es ab...

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 23:50 von K1(-_

ne kauf es dir. nur weil es einem nich gefällt,heisst dass noch lange nicht dass es ihm nicht auch gefällt.
@K1 du bist einer der Raritäten denen das spiel nich gefällt. nicht umsonst finden so viele leute das spiel gut.

@Rossi809

wenn du unsicher bist, kannst dir ja im amerikanischen store die demo runterladen, die is auch auf deutsch, musst nur in den optionen vorher umstellen. aber es is reduziert worden hat mich nur 30 euro gekostet.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 16:36 von HakimEchebbi25

dass is nur geil hab in online mod insgesamt 5 tage reingesteckt bin u2 pro gamer dass is best ps3 game

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 18:32 von albaking

@HakimEchebbi25 zwei sogenannter raritäten (lmao) gehen zu mir in die klasse.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 18:45 von spielfreak83

Ich hoffe das Uncharted 3 intensiver und "Echter" rüberkommt. Das Game sah nicht so Dynamisch aus wie Killzone 2 oder Killzone 3, God of War 3, Little Big Planet, Gran Turismo 5, Motor Storm Pacific Rift usw...

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 20:04 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)