Die alten Zeiten... (Black Ops)

In Cod 4 gabs doch viele waffen in online,aber die Beste ( oder einer der Besten waffen) war in online die Mp 5
In cod world at war war die Beste waffe die mp-40
In Modern warfare 2 ist einer der Besten Waffen Ump.45
Immer war ein mp die beste waffe .
Meint ihr das In Black ops die mp5k die Beste waffe wird oder Irgenwelches mp?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

4 Antworten

die waren nicht die besten jeder hat seinen eigenen geschmak cod 4 hab ich noch gezockt
bei cod 5 war die geilste für mich m1a1 karabiner und stg 44
mw2 ak 47 ump 45 m16

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:32 von gelöschter User

Ja schon aber die mps werden oder wurden am meisten benuzt.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:44 von gelöschter User

Ja immmer zusammen mit Leichtgewicht... Das wird wetten wir wieder so sein

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 10:07 von Modern_Warfare_2_6

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wir wissen nichtmal genau wie das jetzt genau sein wird mit den Perks und Waffen etc.. Es gibt einfach nur Waffen, die am Meisten benutzt werden, weil sie von Anfang an freigeschaltet waren. Noobs haben sich halt mit der Waffe angefreundet, weil sie es von Anfang an gab. ;) Jetzt z. B. die UMP ist eine Waffe, womit ich z. B. jetzt nicht wirklich gut umgehen kann. UZI ftw.. Ja UZI + Schalldämpfer kann ich besser umgehen als mit der UMP. Woran liegt das wohl?!

Naja ich habe gehört und gelesen, dass viele ihre Probleme mit Black Ops bekommen, weil sie an MW2 gewohnt sind. Treyarch krempelt CoD wieder um...

Es sind seit dem 1. September Videos drausen, die von guten Spielern von MW2 gespielt wurden. Und seht an, sie spielen nicht wirklich gut. ;)Daran erkennt man, dass es eine etwas andere Spielmechanik hat.

(Also nicht losheulen, wenn ihr nicht damit zurecht kommt. lol Ist nicht wirklich ersnst gemeint ;])

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 02:47 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)