erfahrener spiele (Dragon Quest 9)

hallo wenn jemand meine hilfe brauch muss er mir schreiben wann genau um wie viel uhr
ps:ich bin im spiel ein weißer level.93
ohne cheaten

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:28 von freaky-dog

10 Antworten

du bist nicht erfahren ik hab als haupttyp mein gladi schon 3 mal auf 99 und meine freunde schon 2 mal auf 99

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:33 von SkyProtector

ps:
Ik hab das spiel seit dem erscheinungstag, also 23.7 und spiele schon 300 std und bin bei antworten immer dabei

also es gibt erfahrenere spieler!

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:42 von SkyProtector

Ach wie niedlich. :)
Aber recht hat SkyProtector schon und wir wollen mal nicht vergessen wer der Erfahrenste ist. ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:55 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja, blade05, das sagt hier der richtige xD
wer ist hier derjenige, der am meisten antworten schreibt und am längsten spielt?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 21:05 von SkyProtector

Ich xD
Wenn du auch am 23.7 um 10 am Mediamarkt warst und legendäre bosse (baramos etc.) level 99 schaffst...und Antworten schreibe ich garantiert mehr als du...

und die meisten Fragen an sich habe eh ich geklärt..
ich war der 1. der gesagt hat:
das man tatzel mit wifi-quest 162 weckt..
wie man den 3. raum im sternenexpress öffnet...
was es beim pokemonday gab...
das der leader kein gladiator sein sollte...
was das ende der story ist...
die erklärung zu den sm kräften...
die lösung zu den wifiquests wie zb wo die tavernentriade ist
stammte alles von mir...und wurde mehrfach kopiert und ist wohl bisschen in vergessenheit geraten

und vieles weiteres ohne mich wären hier noch viele antworten offen...das einzige was ich noch für mich behalten hab ist das beste team gegen die legendären bosse...(das bei tipps + cheats hat viele schönheitsfehler)

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 21:29 von blade05

achja und nebenbei...schau mal deine letzen beiden fragen an, die du übrigens erst gestern bzw. vorgestern gestellt hast...(von denen du übrigens auch öfter hier welche stellst als ich) und die nebebei beide von MIR beantwortet wurden...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:35 von blade05

ok, das stimmt, aber ich war einer der ersten die hier bei spieletipps fragen beantwortet haben, also ich war locker 2 wochen vor dir hier und hab antworten geschrieben aber ist eigentlich auch egal, wir sind beide nicht dummm, oder?

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 12:30 von SkyProtector

und bei tipps & cheats gibt es keinen beitrag der legendären bosse

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 12:32 von SkyProtector

ich schreib auch nicht bei tipps + cheats ;)
ich beantworte nur fragen, demnach steht da auch nichts von mir

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 16:09 von blade05

achso, na dann...

und dieses ganze thema ist ja jetzt auch egal :-)

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 19:07 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)