Ein paar Fragen :D (AC Wild World)

Hi ^^

also hier meine Fragen:

Kennt jemand die Worte die man sagen muss um diese Augen zu bekommen:
http://www.videogameszone.de/screenshots/teaser...
die Linken^^

und was muss man sagen um grüne, schulterlange Haare zu haben?

2. was muss man jetzt eigentlich alles GENAU machen um eine Perfekte Umwelt zu haben?
(wie viele BLumen, Bäume usw...) ;D

3. kann man Bewohner "rausekeln"?
ich will unbedingt neue Bewohner...


joa das war es erstmal ^^

VIELEN Dank für Anworten :D


(Die mir helfen!)

viele liebe Grüße von Tany ;)

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:30 von Tanyy96

12 Antworten

So das sollte frage 1 beantworten (deins wäre das 3 is ein bisschen snderes Bild ist im spiel aber das gleiche) :
http://acww-booster.net/?seite=gesichter

Frage 2 http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug... hier solltest du mal unter goldene gießkanne gucken ist eigentlich ganz gut erklärt

Frage 3 mehr oder weniger schon du kannst sie mit dem Kescher schlagen xD, oder sie hin und her schieben. Du kannst wenn sie dir aufträge geben die briefe und geschenke öffnen . Oder eben gar nicht mit ihnen reden. Sowas eben , "fies" sein ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg Gameplayer123

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:41 von Gameplayer123

Das konntest du ;D
VIIIIIIIIIELEN Dank:D

boah ich hätte nicht gedacht das gleich der/die erste
alles und hilfreich beantwortet ;DDDDDDDDDD

du magst die Seite oder ? xD

LG an dich ^^

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:41 von Tanyy96

bitte und danke
und
xD ja ich mag die seite echt gerne, ;)
Lg zurück

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:50 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
^^
das kann ich mir denken ;D
sie ist sehr hilfreich ^^
war da jetzt auch das mit den Frisuren dabei ? o.O
ich weiß es nich mehr :D

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:53 von Tanyy96

als link hab ich es nicht gemacht xD
aber als mein "lieblingsacwwseitezumnachgucken" ist das da auch
hier ist der link :http://acww-booster.net/?seite=trude xDD
biddeschön^^

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 21:04 von Gameplayer123

xD
ich finds so lustig xDDDD
naja danke ^^
hehe SAFTIG x3 °.°
coool jetzt kann ich mein "TRAUMGESICHT" machen ... ;D

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:04 von Tanyy96

jop und viel spaß mit deinem "saftigen" Charakter xD
Lg Gameplayer123

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 21:11 von Gameplayer123

xD ok aba saftig , das ist doch echt zum brüllen .. :D

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 21:18 von Gameplayer123

irgendwie schon xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
oh man ... ^^

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 21:18 von Tanyy96

xD wie kommen die nur auf sowas ich meine grün gras und gras ist saftig aber ein charakter kann doch nicht safig sein xDD

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 21:26 von Gameplayer123

^^
sie meinen ja die Frisur x3
oda?
kp...
sag mal du hast ja Dragenquest wie ist es so?

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 21:24 von Tanyy96

am anfang mochte ich es sehr gerne aba nach einer zeit wird das ein bisschen langweilig das ist immer das gleiche :trainieren gegen einen boss kämpfen die richtige ausrüstung suchen und wieder trainieren um gegen den nächsten boss zu kämpfen. für zocker ist das was aber für "einen normalo spieler" eher weniger geeignet. Ich weiß nicht vlt kannst du dir das erst ma ausleihen (von irgendwem) und es erst ausbprobieren. Ich hab es geschenkt bekommen 2 monate gespielt und es weiterverschenkt xD aba ich würds ers ma ausprobieren am anfang hat es nämlich echt spaß gemacht
boa is das viel text xD
viel spaß beim lesen :D

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 21:37 von Gameplayer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)