der yian kutuku (Monster Hunter Freedom)

ich kann den yian kutuku nicht besiegen könt ihr mir ein paar tipps geben was ich fü rüstung bracuhe nd so und danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2007 um 21:30 von fantasyX

10 Antworten

nimm 10 schallbomben mit (kombination aus kreischer und bobenmaterial) als waffe würde ich doppel klingen empfehlen.einfach schallbombe werfen,dämonisieren und draufhauen!

Antwort #1, 26. November 2007 um 15:17 von gelöschter User

Ich würd dir die normale oder wenn dus schaffst die Großeschlangenklinge empfehlen und einfach deine beste Rüstung.
Nimm 5 blitzbomben mit (Blitzkäfer+Bombenmaterial),1 Fallgrube, 2 Netze(Spinnennetz+efeu), 2 Fallengeräte mit, und Tränke mit.
Sobalt er dich sieht werf eine Blitzbombe.
Wenn er geblendet ist kannst vor ihm ne Fallgrube legen und nachher ordentlich draufhauen.
Wenn er wieder was sieht stell dich hinter die Fallgrube,dann fällt er rein und du kannst ständig draufhaun. das machst 3mal und dann sollt er schon tot sein.Wenn nicht : Blitzbombe auf ihm schlagen . Wenn er die Ohren anlegt ist er knapp vorm Tot.
Ps. schlag ihm immer zwischen dei beine.
Sorry das es so viel ist aber hoff ich hab dir helfen konnen

Antwort #2, 26. November 2007 um 15:20 von gelöschter User

jo danke

Antwort #3, 26. November 2007 um 17:56 von fantasyX

ja und am besten imma schon aufm kopf (eher hals) drauf rumkloppen ;)

Antwort #4, 26. November 2007 um 19:34 von Vyse92

Aber da kann er dich mit einer drehung wegschleudern.

Antwort #5, 26. November 2007 um 19:52 von gelöschter User

dann musst dich schnell wegrollen =D

Antwort #6, 26. November 2007 um 20:06 von Vyse92

ahja un nimm bloss keine blitz- und schallbomben die machn denn kut ku richtig saua un dann denn zu besiegen is dann um einiges schwieriger ;)

Antwort #7, 26. November 2007 um 21:24 von Vyse92

Blitzbomben nicht!

Antwort #8, 28. November 2007 um 09:30 von gelöschter User

yup aber schallbomben würde glaub ich niemand auf der website empfehlen,vor allem keinem anfänger weil er nur ganz kurz(5 sekunden sogar weniger)betäubt ist und danach wie sagt man doch so schön "übertreibt".viel glück und spass beim abschlachten:)

Antwort #9, 30. November 2007 um 10:41 von Monsterhunterxtreme

Blitzbomben sind eigl. nicht schlecht bei dem nur die Schallbomben machen den wütend.Ich würd mich immer wiischen die Beine stellen dann kann er dich nich so gut wegschleudern.Am anfang unbedingt Painball auf den werfen sonst fliegt der weg und du suchst dann wie ein Blöder.Auch fassbomben sind nicht schlecht kauf dir am besten vor der Quest noch ein paar blitzbomben und ne große Fassbombe.Gegen den Yian Kut -Ku hab ich die Silbzahnschlangenklinge genommen (oder so9. Du solltest am besten die komplette Velocy Rüstung machen dann is der ein Kinderspiel.

Antwort #10, 20. November 2009 um 11:50 von ChipPaprika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung