Was ist besser ? (Black Ops)

Es wurde bestätigt das der zombie modus in der DE version kommt ... Werden da dann auch körperteile und das ganze gedöns durch die luft fliegen , da in der story es wie in (cod5)bzw.(cod6) sein wird.CUT ODER UNCUT BESTELLEN ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:54 von vitalij97

4 Antworten

lol.wo sind in cod 6 gliedmaßen geflogen.?

und wer logisch denken kann wird wissen,das black ops in deutschland cut rauskommt.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:37 von Erik12357

Der Zombie-Modus wird aber trotzdem in der Cut verfügbar sein(wenn das große Schandmaul von Activision ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt).



Zur Frage:

3 mal darfst du raten, was beim deutschen Zombie-Modus sein wird.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ami version Ever das is das beste was man machen kann alta in black ops wird eine komplette mission gestrichen sein zumindest in der USK version

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 10:06 von pascal18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein, da werden keine Körperteile fliegen, ist doch klar. Hast du jemals Call of Duty World at War Nazi Zombie Mode gespielt? Da fliegen Köpfe, Arme, Beine, Hände, Füße... NATÜRLICH UNCUT BESTELLEN!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 12:54 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)