komme nicht weiter (Digimon World 4)

ich bin im ödland und habe die skullgreymon-ID und skorpio-ID. ich weiß nicht, wie ich zum giftdschungel gelange.

bitte helft mir, wie ich zum giftdschungel komme!

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:58 von gelöschter User

2 Antworten

wie kommt man überhaupt in die station x? im kraftwerk bei ödland habe ich die generatoren zerstört, aber wenn ich dann zu station x gehe, sind vor dem tor 4 schwarze felder. obwohl ich die 4 türme zerstöre, passiert nichts.
ich brauche dringend hilfe!
danke im vorraus!

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

@Zabrak du musst den boss von ödlang killen und dan mit ophanimon und sephiomon schprechen dan gehst du ins zentralbereich und nebenan von dem lager müsste leomon sein dan gehst du zu sephonomon und der sagt dir iwas und müsstest dan giftdschungel haben... wenn nicht schreib okee
dein 2 problem könnte sein das du vllt nicht doch alle 4 türme kaputt gemacht hast wen doch sollten eig 3 blau platten kommen und auf die 4 musst du gehen

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:28 von gamefreak554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)