komme nicht weiter (Digimon World 4)

ich bin im ödland und habe die skullgreymon-ID und skorpio-ID. ich weiß nicht, wie ich zum giftdschungel gelange.

bitte helft mir, wie ich zum giftdschungel komme!

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:58 von gelöschter User

2 Antworten

wie kommt man überhaupt in die station x? im kraftwerk bei ödland habe ich die generatoren zerstört, aber wenn ich dann zu station x gehe, sind vor dem tor 4 schwarze felder. obwohl ich die 4 türme zerstöre, passiert nichts.
ich brauche dringend hilfe!
danke im vorraus!

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

@Zabrak du musst den boss von ödlang killen und dan mit ophanimon und sephiomon schprechen dan gehst du ins zentralbereich und nebenan von dem lager müsste leomon sein dan gehst du zu sephonomon und der sagt dir iwas und müsstest dan giftdschungel haben... wenn nicht schreib okee
dein 2 problem könnte sein das du vllt nicht doch alle 4 türme kaputt gemacht hast wen doch sollten eig 3 blau platten kommen und auf die 4 musst du gehen

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:28 von gamefreak554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link